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Kob

(S) Aqua-Orange Frontpanel

Empfohlene Beiträge

Suche eine Aqua-Orange Frontpanel. Zahle Höchstpreise!

 

 

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ich würde mal an deiner stelle dein profil ausfüllen dann geht es etwas leichter wenn dir jemand was per pn anbieten will, nur mal so zur info

 

 


Nur die Harten kommen in den Garten

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manche stellen sich in ihrem ersten beitrag auch vor !!!!!!!!!!!!

lg

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Frohe Weihnachten
x_mas_uli.jpg

 


mein%2520caesar.jpg

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ich habe noch einige Teile in den verschiedensten Sonderfarben liegen. Was genau suchst Du? Nur das Frontpanel aqua-orange für Coupé?

 

 


Bitte keine PN, nur Anfragen per Mail können beantwortet werden ...

Klick für EMail:Rumpelstilzchn@Hotmail.com

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Hallo Rumpelstilzchn,

 

hast du zufällig auch einen hinteren Cabrio- Kotflügel (Fahrerseite), Farbe Jack-Black rumliegen???

2002er

 

LG Frecki...


Smarti.JPG

 

Alles kann... nichts muss!!!

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ja nur das frontpanel in Aqua Orange im bj 99.

Schreib mir bitte eine PN.

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Frontmittelteil in Aqua-Orange ist da. Aber bei Sydconsult gibts auch oft noch Raritäten. Dort stehen auch die Preise. Und ich nehme wesentlich weniger ......... :)

 

 


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    • Hallo liebes Smart Forum. Ich habe einen 2000er Smart 450cdi Coupe und versuche derzeit herauszufinden wo der Defekt liegt. In den letzten Wochen ist das Auto mehrfach unangekündigt im Stadtverkehr abgesoffen. Der kleinste Gasstoß lässt das Auto in einem Ruck nach vorne springen und der Motor geht aus. Solang die Zündung noch an ist, leuchtet dann auch die Öllampe. Die Tankanzeige sinkt plötzlich auf Reserve (4,0l), obwohl das Auto halb voll getankt ist. Ich habe also versucht das Auto mehrfach neu zu starten, der Gang ließ sich jedoch nicht richtig einlegen - der Aktuator machte starke Geräusche, das ganze Auto vibrierte quasi beim Versuch den Gang einzulegen und beim Anfahren ist es wieder abgewürgt. Nach mehrfachem Schließen und Öffnen der Zentralverrieglung und Neustarten des Motors lief er dann wieder. Die Tankanzeige blieb auf Reserve, stieg dann aber nach und nach auf bis zu 8,5 Liter --> siehe Bild (normalerweise ist Reserve doch maximal 5,5-6 Liter nach meiner Erfahrung?). Zur Info: Ich habe den Aktuator aufgrund dieser Problematik schon ein Mal mit einem Generalüberholten Objekt getauscht. Der damalige, sowie der derzeitige Aktuator machen zudem immer im Stand, während die Zündung im Leerlauf an ist, in einem regelmäßigen Takt (mal schneller, mal langsamer) Geräusche, bis ich den Gang einlege oder den Motor starte. Hat jemand eine Idee, wie diese Dinge zusammenhängen könnten? Vielleicht ein größeres Problem mit der Elektronik, oder auch der aktuelle Aktuator defekt?   Grüße Marten  
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