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tobsim

Hat jemand von Euch das Nokia 6220 Classic ?

Empfohlene Beiträge

Hi!

 

Hab eine Frage was die GPS/Assisted GPS-Funktion des Nokia 6220 Classic angeht.

 

Irgendwie bekommt Nokia Maps kein GPS-Signal...

 

Vielleicht hat ja jemand einen Tipp ?!

 

Gruss


Arm sein ist keine Schande, wenn man nur genug Geld hat.

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hast du vielleicht deine front schiebe schon mal erneuern lassen oder so... dann kann es nämlich sein, das die so eine beschchtung hat wo die strahlen nicht durch kommen...

 

 

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Hi!

 

Hat nun doch noch geklappt.

 

Hab das Handy einfach für knapp 10min auf eine frei Rasenfläche gestellt...!

 

Dann war der Empfang da und die Route wurde berechnet.

 

Eine echte Alternative zu meinem Garmin ist das Nokia aber eher nicht...

 

Gruss


Arm sein ist keine Schande, wenn man nur genug Geld hat.

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Also ich hab das N96 und das Dauert immer ewig bis das mal ein GPS Signal hat.

Schalte ich mein neues Go 940 ein, das hat sofort ein Signal.


09´Hummer H2 SUT

08´Viper SRT 10

09´Abarth 500, getuned

 

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Die Zeiten für wirklich brauchbare "Navi-Handys" scheint wohl noch nicht reif...

 

Wie gut das ich noch mein Garmin StreetPilot habe...

 

Gruss


Arm sein ist keine Schande, wenn man nur genug Geld hat.

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Das Navi an und für sich funktioniert schon nur braucht man einen seperaten GPS Empfänger. ;-)

 

 


09´Hummer H2 SUT

08´Viper SRT 10

09´Abarth 500, getuned

 

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den gibts normal doch dazu...

 

zumindest bei mir so gewesen...

 

und meine sandra hat mich noch nie im stich gelassen... - die streitet nicht mal mit mir....

 

 

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Hi!

 

Wie dazu ? Beim 6220 Classic ist doch der GPS integriert.

Und das A-GPS soll die Standortbestimmung beschleunigen.

 

Hatte mir das Handy eigentlich nur deswegen gekauft.

 

Nun ist es in der Bucht ;-)

 

Gruss


Arm sein ist keine Schande, wenn man nur genug Geld hat.

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    • Moin aus Hannover!   Habe einen Smart 450 Benziner aus Baujahr 2005 mit etwa 130.000 km geschenkt bekommen. Der Wagen ist 20 Jahre lang in einer Hand gewesen. TÜV hat er auch noch ein Jahr. Es ist immer alles bei irgendwelchen Werkstätten gemacht worden.  In letzter Zeit hat er viele neue Teile bekommen: so ist die Kupplung ersetzt worden, vier neue Reifen und die komplette Bremse vorne und hinten. Dazu noch eine Inspektion mit Ölwechsel und viele andere Kleinigkeiten.  Der Grund dafür, warum der Wagen verschenkt wurde, war die Tatsache, dass er immer wieder unvermittelt ausgegangen ist.  Der Fehler scheint ja relativ bekannt zu sein, wenn man im Netz sucht. (War nur anscheinend der Werkstatt nicht bekannt  :-D ).   Also die kalten Lötstellen an der E-Zentraleinheit sind jedenfalls nun behoben worden und es scheint (noch keine lange Probefahrt gemacht) auch der Fehler gewesen zu sein. ;-)  Große Freude!😃  Was mir ansonsten aufgefallen ist:   im Leerlauf wird der Wagen nicht warm. Die Temperaturanzeige bleibt wenn die Heizung läuft nur beim ersten Punkt. Egal wie lange er läuft. Normal bei den Außentemperaturen und im Leerlauf? Eine von den riesigen 30 A Sicherungen ist durch. Das soll wohl die Sicherung vom Sekundärluftsystem sein?! klassischer Fehler? Ist dann der E-Motor vom Gebläse platt meistens?   Was sollte ich sonst alles so kontrollieren?  Die Werkstatt scheint sich ja nicht gerade perfekt mit Smart ausgekannt zu haben.  (Der Fehler ist wohl schon seit fünf Jahren bekannt gewesen und es wurden viele viele 100 € für Fehlersuche ausgegeben. Ohne Ergebnis.)    Aber das nur am Rande und zur Erklärung, wieso ich gerne einmal alle typischen Schwachstellen kontrollieren wollen würde!   Also Baujahr 2005, 130.000km, Automatik, Glasdach, Soundsystem,    Bin noch nicht viel gefahren, aber er fährt ganz normal an und schaltet auch sauber. Auch klingt der Motor total sauber und macht auch kein Qualm oder so.    Vielen Dank und viele Grüße für Ihre und eure Tipps!   Jules     
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