Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
AldiPlusLidl

(S) Brabus CDI Auspuff oder....

Empfohlene Beiträge

Hi Leute bin immer noch auf der Suche nach einem Auspuff für einen CDI kann mir denn keiner Helfen??????

 

Grütze APL


Black Hypocrite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe welche da. Aber was genau suchst Du? Neu oder gebraucht? Brabus (schräge Rohre) oder Smart-Brabus Ausführung (gerade Rohre)?

 

 


Bitte keine PN, nur Anfragen per Mail können beantwortet werden ...

Klick für EMail:Rumpelstilzchn@Hotmail.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gebraucht für 350,- ist da, oder ein neuer für 550,- Euronen. Mehr per Mail ....

der original Brabus Ur-Typ mit dem fetten Sound ....


Bitte keine PN, nur Anfragen per Mail können beantwortet werden ...

Klick für EMail:Rumpelstilzchn@Hotmail.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 10.12.2008 um 19:37 Uhr hat Rumpelstilzchn geschrieben:


der original Brabus Ur-Typ mit dem fetten Sound ....

 

Und Qualitätsproblemen mit Kat und das Auspuff gerne rostet. Nimm wenn lieber die neue Variante. ;-)

-----------------

timobanner8hi.jpg

spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit wann hat ein Diesel Puff denn nen Kat? Und seit wann kann denn Edelstahl rosten? Oder meinst Du das die Halterschelle rostet und es Probleme mit dem Rußpartikelfilter gibt? :lol:

Wer lesen kann ist klar im Vorteil .....

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Rumpelstilzchn am 11.12.2008 um 09:25 Uhr ]


Bitte keine PN, nur Anfragen per Mail können beantwortet werden ...

Klick für EMail:Rumpelstilzchn@Hotmail.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 11.12.2008 um 09:19 Uhr hat Rumpelstilzchn geschrieben:
Seit wann hat ein Diesel Puff denn nen Kat? Und seit wann kann denn Edelstahl rosten? Oder meinst Du das die Halterschelle rostet und es Probleme mit dem Rußpartikelfilter gibt? :lol:

Wer lesen kann ist klar im Vorteil .....

 

Ok wenn du es willst:

 

Ein Diesel hat ein Oxy Kat -> Nachlesen

Auch wenn der alte aus "Edelstahl" sein soll rostet der Auspufftopf gerne vor sich hin. ->Nachschauen und bei leuten umhören die ihn mal hatten oder warum denkst du hab ich die neue Variante mit runden Endrohren dran???

 

Wer lesen und die Suchfunktion bedienen kann ist klar im Vorteil ..... ;-) :-D :-D

-----------------

timobanner8hi.jpg

spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

doch, auch der Brabus Edelstahl Pott rostet, ist aber mit etwas polieren 1x mal im Jahr eigentlich schon behoben.

-----------------

Smart ForTwo Pure mit Roadsterantrieb!

Smarter Gruß. Der Michi.

Smart & Pure Benziner

ICQ: 282458571 online.gif?icq=282458571&img=21

powered by act-florstadt

Autoteile, Car-Hifi, Tuning

company_name.gif

Der jetzt nur noch den Top Motor vom smartprofi verbaut.

 


Smart ForTwo Pure mit Roadsterantrieb! wird zu Smart Roadster R 101

Smarter Gruß. Der Michi.

Smart & Pulse CDI

ICQ: 282458571 online.gif?icq=282458571&img=21

powered by act-florstadt

Autoteile, Car-Hifi, Tuning

company_name.gif

Der jetzt nur noch den Top Motor vom smartprofi verbaut.

Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgendetwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 11.12.2008 um 09:51 Uhr hat act-florstadt geschrieben:
doch, auch der Brabus Edelstahl Pott rostet, ist aber mit etwas polieren 1x mal im Jahr eigentlich schon behoben.

 

Michi das zählt aber nur für den mit den Runden Endrohren der mit den schrägen war von sehr mieser Qualität allerdings war der Klang deutlich besser wenn man die Reduzierstücke rausnahm (pro Rohr 3 Minischweißpunkte) :-D

-----------------

timobanner8hi.jpg

spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

super, die 3 "Minischweißpunkte" je Rohr sorgen aber für einen sehr großen Werkzeug verbrauch. :( ;-)

-----------------

Smart ForTwo Pure mit Roadsterantrieb!

Smarter Gruß. Der Michi.

Smart & Pure Benziner

ICQ: 282458571 online.gif?icq=282458571&img=21

powered by act-florstadt

Autoteile, Car-Hifi, Tuning

company_name.gif

Der jetzt nur noch den Top Motor vom smartprofi verbaut.

 


Smart ForTwo Pure mit Roadsterantrieb! wird zu Smart Roadster R 101

Smarter Gruß. Der Michi.

Smart & Pulse CDI

ICQ: 282458571 online.gif?icq=282458571&img=21

powered by act-florstadt

Autoteile, Car-Hifi, Tuning

company_name.gif

Der jetzt nur noch den Top Motor vom smartprofi verbaut.

Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgendetwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das ich über eine Stunde für den ausbau gebraucht hab. ;-)

-----------------

Smart ForTwo Pure mit Roadsterantrieb!

Smarter Gruß. Der Michi.

Smart & Pure Benziner

ICQ: 282458571 online.gif?icq=282458571&img=21

powered by act-florstadt

Autoteile, Car-Hifi, Tuning

company_name.gif

Der jetzt nur noch den Top Motor vom smartprofi verbaut.

 


Smart ForTwo Pure mit Roadsterantrieb! wird zu Smart Roadster R 101

Smarter Gruß. Der Michi.

Smart & Pulse CDI

ICQ: 282458571 online.gif?icq=282458571&img=21

powered by act-florstadt

Autoteile, Car-Hifi, Tuning

company_name.gif

Der jetzt nur noch den Top Motor vom smartprofi verbaut.

Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgendetwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Auf dieser Seite ist die Komponente, welche den Reflektor im Scheinwerfer verstellt, zu sehen, also die LWR, die im Scheinwerfer verbaut ist. Wenn man dort angemeldet ist, sieht man das auch im geöffneten Zustand! 😉 Da drin ist eine kleine Platine mit dem Servomotor, der die Arbeit verrichtet und eine kleine Elektronik. Auf der Platine ist auch noch ein Poti drauf, das mit dem Motorbewegung ebenfalls bewegt wird. Von dem Schalter mit den Stellungen 0, 1 und 2 wird eine Referenzspannung zum Scheinwerfer geführt, das ist ja auf dem Schaltplan auf der vorigen Seite zu sehen. Diese Referenzspannung müsste mit eine grün/roten Leitung am Pin 2 des Scheinwerfersteckers anliegen und die stellt quasi den SOLL-Wert für die Leuchtweitenregulierung dar. Das Poti in der LWR ist dann der IST-Wert für die Komperatorschaltung in der LWR. Und diese fährt dann, sofern alles fehlerfrei funktioniert, den richtigen Punkt für die jeweilige Stellung an. 🙂 Den Pin 2 hatte ich Dir ja auf dem Schaltbild explizit markiert, der Motor und die Komperatorschaltung befinden sich jeweils direkt unter dem roten Kreis!  
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.863
    • Beiträge insgesamt
      1.609.497
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.