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DerWolf

Smart BJ 11/2004 zu verkaufen

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Smart BJ 11/2004 zu verkaufen

Auto ist in sehr gutem Zustand Aussenfarbe schwarz ,innen dunkelblau.

Glasdach, 15Zoll Alufelgen (Smart Tiefbett), WR, MP3 Radio, DZM, Uhr, Lenkrad-Wipp Schaltung, BC, Sound -System. 2te BEsitzer.

 

Ölwechsel und evtl. Verschleissteile lasse ich vor dem Verkauf nochmals durchführen.

 

NP 12200€

alle Belege vorh.

 

ausführliche Infos Folgen.

 

Alle Insp. Bremsen und Scheiben vorne im Sommer NEU.

Preis 6300€ ........ ich tausche weder gegen Kamele , Teppiche oder sonstige Waren. Zudem ist das kein Notverkauf also bitte fangt nicht an zu diskutieren.

 

Bei Interesse Tel. Nr. 0176-61056406 ab 16:30 oder am W.E. (keine SMS)

 

ODER

email: Frenskowski@web.de

 

KM-Stand ca.38TKM momentan noch drunter.

Hm...für die Lustigen unter Euch... es sind ALu´s wenns die normalen WR wären hätte ich das geschrieben OK??

 

die Nr. der ALUS folgt noch.

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von DerWolf am 08.12.2008 um 07:02 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von DerWolf am 10.12.2008 um 08:07 Uhr ]

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"ich tausche weder gegen Kamele , Teppiche oder sonstige Waren..."

 

ich wusste gar nicht das wir hier im BASAR-Forum sind...danke für den Hinweis... :roll:

-----------------

medenbach_sig.jpg

 

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KM Stand? oder Wunschkilometer?

 

Seit wann sind die Smart Tiefbettfelgen denn Alufelgen?

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Trethupe am 06.12.2008 um 08:01 Uhr ]


....sonst fahre ich Vespa

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Momentan sind es genau 37050 KM.

Dazu hat er noch ein Soundsystem, Klimaanlage, Gepäcknetz, Verbandstasche. Alle Inspektionen bei Smart.

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    • Der o-Ring war bei mir schon ein wenig beschädigt. Ich habe keinen neuen verbaut.     Ein paar macken vom Raushebeln mit dem Schraubenzieher von vorhind     Hier und innen mal den Ventilschaft prüfen ob der noch schliesst und ob das Ventil leichtgängig ist. Evtl alles mit bremsenreiniger reinigen, jedoch DARF KEIN BREMSENREINIGER AUF DIE ROTE DICHTUNG DA DIESE SICH DANN AUFLÖẞT UND MAN EINE NEUE BESORGEN MUSS   Danach das Ventil aussen und den roten o-ring mit silikonfett oder sonstwas einschmieren damit es nicht wieder aussen rostet und auch besser reingleitet. Danach Ventil wieder richtig einbauen wie es vorher drinn saß und mit einem Gummihammer reinklopfen bis das Ventil wieder press drinn sitzt.   Jetzt wird das Blech wieder eingebaut, dazu vorher die vier Nasen wieder aufbiegen damit die nachher einrasten und für Halt sorgen     Beim einsetzen darauf achten, dass die Nasen unten auf den Steg aufgesteckt sind           Nun mit etwas nichtmetallischem das Blech vorsichtig reinklopfen bis es einrastet   Ds Blech hinten noch runterdrücken und die nasen einzeln nachdrücken bis alle in dem Vorsprung eingerastet sind   Auf dem Bild sind die Nasen noch nicht richtig reingebogen. Geht aber problemlos.
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