Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
josty

Begabung: Smart abgewürgt!

Empfohlene Beiträge

Quote:
... wie die Landeier (das sind die mit den vier Ziffern im Kennzeichen) sich hier beim parken einen abbrechen möcht ich am liebsten immer helfen.





 

 

ich hab auch vier ziffern, bin aber kein landei :-P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist auch eine hannöversche Spezialität. ;-)

 

Edit: Ich seh gerade dass du aus Osna bist! Dann kommt es mit den vier Ziffern ja wieder hin. Da fahren ja wirklich alle wie Landeier, hehehe

[ Diese Nachricht wurde editiert von ClioDude am 11.12.2008 um 15:06 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja aber besser osnabrück als LIP .... ( Low Intellegent Person) ... die fahren echt fürn a* ... da steigt mein schoki verbrauch im auto immer an....

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

süd texas und straßen trottel

 

 


Smart war mal jetzt ist Benz angesagt!

Momentan Mercedes A-Klasse A190 Avantgarde W168 BJ 2001 Vollausstattung bis auf PTS!

125PS auf 1180 Kilo leistungsgewicht 9,44 kilo pro ps das geht klar!

Alternativ STRG+ALT+ENTF und schon bist WEG

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So heute im 9. Jahr Smart fahren hab ich es auch mal geschafft. :o Wollte an einer glatten Stelle (Eis) langsam anfahren und schwupps war der Motor aus. :-D :-D Keine Ahnung warum zumindest danach hat er es nicht mehr gemacht, aber bei Minus 10 Grad hätte ich auch keine Lust zu arbeiten :-D

-----------------

3995414725_63e757ff9b.jpg

Spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe es am Neujahrstag auch wieder (zum dritten Mal) geschafft:

Ich "pendelte" im Neuschnee zwischen Straßenmitte (starke Wölbung) und Bürgersteig (zum Schwungholen, wollte wenden) und habe dabei auch ein wenig die Handbremse eingesetzt. Irgendwann hat mal wieder Vertrauen+ die Kupplung geöffnet und ich zog die Handbremse, um nicht zurückzurollen. Tja, dummerweise hat Vertrauen+ in diesem Moment wieder eingekuppelt... :lol:

 

:)

 

Gruß

Salzfsch

-----------------

signatur7tn9.jpg

Smart CDI (RPF), Ez 06/2001, 150.xxx km, Durchschnittsverbrauch 4,0 l/100 km

 


eeaj7s4f.jpg

Smart CDI (RPF), Ez 06/2001, 332.xxx km, Durchschnittsverbrauch 3,9 l/100 km

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also damals mit meinem gelben da hab ich das auch mal geschafft...war aber ne komplett andere Situation wie bei euch (meistens beim Anfahren und Parken).

 

Ich fuhr im 6. Gang auf ner Landstrasse. Da wurde die einzige Ampel weit und breit rot. Da ich die Hände voll hatte und nicht runterschalten konnte, bremste ich einfach und dachte, er machts ja selber. Aber nix war! Als ich noch ca. 20 Km/h drauf hatte und immernoch im 4. Gang war wunderte es mich noch ein paar Sekunden, dann machte es Blubb und aus war er. Seitdem aber auch nie wieder.

 

Oder halt, das im Stand auf der Autobahn im Stau (Radio, Licht, Heizung, Scheibenweischer) hatte ich auch mal. Aber er ging gottseidank wieder an ohne Probleme. War wohl was viel.


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 07.01.2010 um 22:15 Uhr hat Waldschrat geschrieben:
Oder halt, das im Stand auf der Autobahn im Stau (Radio, Licht, Heizung, Scheibenweischer) hatte ich auch mal. Aber er ging gottseidank wieder an ohne Probleme. War wohl was viel.

Willst du damit sagen, dass man einen Smart-Benziner über die Lichtmaschine abwürgen kann...? :o :o :o

 

Ansonsten sollte doch die Zündanlge eigentlich vorrangig versorgt werden, so dass er nicht wegen "Strommangels" aufhört zu zünden.

 

:-?

 

Gruß

Salzfisch

-----------------

signatur7tn9.jpg

Smart CDI (RPF), Ez 06/2001, 150.xxx km, Durchschnittsverbrauch 4,0 l/100 km

 


eeaj7s4f.jpg

Smart CDI (RPF), Ez 06/2001, 332.xxx km, Durchschnittsverbrauch 3,9 l/100 km

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

also abgewürgt hab ich weder den Diesel oder den Benziner noch nicht. Kann mir eigendlich gar nicht vorstellen wie das geht. Aber ab Frühjahr denk ich mal werd ich das leider sehr leicht dann schaffen mit dem abwürgen. Denn dann hab ich die Family-Kutsche unter dem Popo und der ist dann ein Schaltwagen *abwürgenichkomme* :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

 

Andrea

 

-----------------

*Die tieffliegende Renn_maus*

Grüße vom Schwabe aus dem badischen

smartkiss300.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von chat_maus am 09.01.2010 um 19:33 Uhr ]


*Die tieffliegende Renn_maus (3)*

Grüße vom Schwabe aus dem badischen

andrea_autos.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung wie das ging, war zumindest sehr erschreckt erstmal :o

 

 


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Moin zusammen.   Seit gestern Mittag macht mein Smarty BR451 Bj. 2011 für ca. vier Sekunden komische Geräusche (Rattern) aus dem Bereich Gebläsekasten/Beifahrerfussbereich. Diese treten einmalig ca. drei Sekunden nach Einschalten der Zündung auf. Danach nicht mehr. Die Klimaanlage tut was sie soll, der Lüfter auf allen Stufen ebenfalls. Ich habe testweise das Strom-/Ansteuerungskabel des Innenraumgebläselüftes abgezogen, aber das Geräusch tritt trotzdem wie beschrieben auf. Ein paar leichte Schläge mit der Hand auf den Bogen (runder Teil mit den "Streifen") haben das Geräusch leiser werden lassen. Hat einer von euch eine Idee?   Danke im Voraus für jeden Tip...
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.043
    • Beiträge insgesamt
      1.576.854
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.