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_Tames_

[Tausche] event.meine Corelines gegen........

Empfohlene Beiträge

...... andere Alufelgen. Was genau? Also.... unter der größe 175/55/15 vorne oder 185/xx/15 hinten schonmal nicht :) sollten gleichwertig sein oder andere auch mit Zuzahlung.

Würde auch Corelines in Ordentlich schwarz gelackt nehmen. Vielleicht möchte ja wer seine los werden.

Postet doch einfach hier mal oder schreibt eine PN oder Mail an mich.

 

 

 

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6go8-12.jpg

Der PURE Spaß

 

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Tames was hälste davon Deine lacken zu lassen??

Ich hab meine Winteralus für 170€ lackiert bekommen.

Und die sahen vorher aus wie Sau, Alu am blühen und und und.

Schau mal in meine Sig(Link) da siehste die mal auf nem Bild.

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Gruß André

 

God bless my Smart

Smart Pulse CDI Cabrio

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Gruß André

 

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Smart 453 Passion in schwarz

 

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Also der Preis ist echt gut da überlege ich echt ob ich die Lacken lass.

 

Ok danke für deinen Tipp Andre :)

[ Diese Nachricht wurde editiert von _Tames_ am 24.11.2008 um 16:43 Uhr ]

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    • Moin, sehr geehrter maksmart, sehr geehrter sven_domroes, sehr geehrte Forengemeinde !   @maksmart   Auf die Bemerkung:   Auf dem beigefügten Foto sieht es doch nach "handelsüblichen" Bundmuttern (Außen-6-Kant, M8 ?) auf Stehbolzen aus. Deren Einbauposition ist zwar "etwas" eng bzw. unvorteilhaft, dürfte jedoch mit üblichen Werkzeugen lösbar sein (evtl. Wärme und chemische Mittel mit Bedacht zusätzlich anwenden, um ein Abreißen zu vermeiden...). Falls es dann doch um die Stehbolzen selbst gehen sollte.....?  Würde ich das Abgas-Auspuffteil (Waste-Gate-Gehäuse ?) ausbauen. Je nach Bedarf/Situation dann Gewinde nachschneiden (wenn noch möglich), "Ausschweißen"/Ausbohren (auch hier wieder an Wärme und chemische Mittel denken bzw. mit Bedacht zum Einsatz bringen...). Beim Ersatz von (unrettbar "vermackter" und/oder abgerissener) Stehbolzen bei der Ersatzbeschaffung nicht nur auf die Maße, sondern auch auf die Materialgüte achten. Die Bolzen sind hochbelastet und eher 12.irgendwas dann. Auf dem Foto sieht doch m.M.n. "gut" aus. Die Bolzen scheinen oben kleine Außen-Torx-Köpfe zu haben. Ob das reicht die zu lösen ? Hab ich keine Ahnung, stand noch nicht vor der Aufgabe. Ansonsten 2 Muttern auf dem Gewinde gegeneinander kontern und dann Lösen versuchen.   @sven_domroes   Auf die Bemerkung:   Die Frage scheint ja auf den beim 451er/54PSer gern nach innen undicht werdenden AGR-Ventil-Kühler abzuzielen. Müsste es dann nicht  -merklich auch weißlich aus dem Auspuff nach "Wasserdampf" aussehen ? -beim Eintrag in das Motorenöl (1 Liter oder so) entsprechend aussehen (z.B. in Richtung Cafe-Latte oder Milch-Kakao), inbesondere, wenn man es selbst abgelassen, abgepumpt und inspiziert hat (sehen, riechen, fühlen, schmecken.....) ?   Gutes Gelingen wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig
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