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Robbie01011987

SUCHE Lüftungsauslässe

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Hey Leute,

 

ist vielleicht ne komische Frage, aber:

 

ich suche die Lüftungsauslässe (nur diese schwarzen Kappen) von den Lüftern aufm Amaturenbrett des 451. Hat jemand zufälligerweise welche zuviel?!

 

Hier ein Link zu einem Bild wo die Auslässe zu sehen sind (direkt links im Bild)

 

http://lh4.ggpht.com/_d0gSuxjxmN0/R13g_Qa5xLI/AAAAAAAAA5c/FEtDMnvtuqI/07C426_60.JPG

 

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07C426_60.JPG

-----------------

timobanner8hi.jpg

spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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hätte ja sein können *g*

 

ABER, das die 30euro kosten ist doch schonmal ne sehr gute Info =) dann werd ich die wohl da mal kaufen. :-D

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Laß mich mal schauen ich glaube ich habe noch 2 übrig in der garage :)

 


Alpine IVA-W505R Alpine PXA-H100 Alpine TUE-T200DVB Alpine Alpine PDX-5 Alpine F1"Staus SPX Z15M JL Audio 8W7 (in Arbeit)

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Echt???? *freuuu*

 

Bitte bitte bitte =) Schreib mir doch bitte ne Mail mit nem Preis + Kontodaten :) Ich kauf Sie dir direkt ab ;-)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Robbie01011987 am 16.11.2008 um 22:50 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von Robbie01011987 am 04.01.2011 um 23:06 Uhr ]

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Uh...schon sehr teuer. Aber so Carbon-Optik möchte ich auch garnicht.

 

@f4agusta: Wäre super wenn du die noch hättest und veräußern könntest ;-)

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Hmm hätte noch 2 in grau, wieviel von denen brauchts du den genau das komplette mit dem Ring der im Armaturenbrett sitzt ?

 

Schrib mir mal ne PN wegen Preis und Bankverbindung

 

Gruß


Alpine IVA-W505R Alpine PXA-H100 Alpine TUE-T200DVB Alpine Alpine PDX-5 Alpine F1"Staus SPX Z15M JL Audio 8W7 (in Arbeit)

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    • Moin, sehr geehrter maksmart, sehr geehrter sven_domroes, sehr geehrte Forengemeinde !   @maksmart   Auf die Bemerkung:   Auf dem beigefügten Foto sieht es doch nach "handelsüblichen" Bundmuttern (Außen-6-Kant, M8 ?) auf Stehbolzen aus. Deren Einbauposition ist zwar "etwas" eng bzw. unvorteilhaft, dürfte jedoch mit üblichen Werkzeugen lösbar sein (evtl. Wärme und chemische Mittel mit Bedacht zusätzlich anwenden, um ein Abreißen zu vermeiden...). Falls es dann doch um die Stehbolzen selbst gehen sollte.....?  Würde ich das Abgas-Auspuffteil (Waste-Gate-Gehäuse ?) ausbauen. Je nach Bedarf/Situation dann Gewinde nachschneiden (wenn noch möglich), "Ausschweißen"/Ausbohren (auch hier wieder an Wärme und chemische Mittel denken bzw. mit Bedacht zum Einsatz bringen...). Beim Ersatz von (unrettbar "vermackter" und/oder abgerissener) Stehbolzen bei der Ersatzbeschaffung nicht nur auf die Maße, sondern auch auf die Materialgüte achten. Die Bolzen sind hochbelastet und eher 12.irgendwas dann. Auf dem Foto sieht doch m.M.n. "gut" aus. Die Bolzen scheinen oben kleine Außen-Torx-Köpfe zu haben. Ob das reicht die zu lösen ? Hab ich keine Ahnung, stand noch nicht vor der Aufgabe. Ansonsten 2 Muttern auf dem Gewinde gegeneinander kontern und dann Lösen versuchen.   @sven_domroes   Auf die Bemerkung:   Die Frage scheint ja auf den beim 451er/54PSer gern nach innen undicht werdenden AGR-Ventil-Kühler abzuzielen. Müsste es dann nicht  -merklich auch weißlich aus dem Auspuff nach "Wasserdampf" aussehen ? -beim Eintrag in das Motorenöl (1 Liter oder so) entsprechend aussehen (z.B. in Richtung Cafe-Latte oder Milch-Kakao), inbesondere, wenn man es selbst abgelassen, abgepumpt und inspiziert hat (sehen, riechen, fühlen, schmecken.....) ?   Gutes Gelingen wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig
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