Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
stefanjuon

oben ohne auch mit Biketräger?

Empfohlene Beiträge

...wie fährt es sich denn so wenn man oben ohne fährt und gleichzeitig den Biketräger inkl. Bike hinten drauf hat...? Geht das überhaupt???

Cheers, Stefan


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi stefan,

es funktioniert!

der verbrauch ist wesentlich hoeher! da das fahrrad sehr hoch befestigt ist. auf der autobahn komme ich gut 200 km weit mit einer tankfuellung (benziner).

die halterung an der b-saeule fuer die befestigung des traegers sieht nicht sehr aesthetisch aus.
das dach laesst sich oeffnen und schliessen, wenn man das pedal (zum dach hin) des fahrrades moeglichst hoch stellt. ich habe es auch schon geschafft mit dem hecktraeger die dachholme in die heckklappe zu fummeln - das ist aber nur bei leerem kofferraum moeglich und ein echtes geduldsspiel!

ich persoenlich finde den traeger super. mich stoert nur eines: der fahrradtraeger selbst laesst sich bei nicht benutzung nicht abschliessen. ich schraube ihn auf'n parkplatz oder ueber nacht immer ab und lege ihn dann ins auto :(

gruss von der ostsee
th0mmy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi th0mmy.

Da duein Cabrio und einen Träger besitzt, habe ich eine Frage, in der Hoffnung, daß du das schon einmal ausprobiert hast.
Geht das Verdeck problemlos nach unten zu klappen/zu Fahren, bei montierten Grundträger? Ist also der Coupe Träger anders gebaut als der Cabrio Träger?

Gruß Torsten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Theo

Es geht.Du musst nur das Pedal hochstellen wie oben bereits beschrieben.Der Träger ist anders gearbeitet wie der vom Coupe.Der Rahmen wird am B Holm festgemacht.Sieht zwar ***** aus aber es hilft. :-D

-----------------
Greetz Micha :)

[ Diese Nachricht wurde editiert von MichaDeluxe am 16.11.2001 um 23:11 Uhr ]


Greetz Micha :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Hallo alle zusammen, ich bin neu hier im Forum und habe noch nicht ganz durchgeblickt, deshalb weis ich nicht ob ich alles richtig mache.   Kurz zu mir, ich bin 31 Jahre alt, Kfz-Mechatroniker, habe bei MB und Smart gelernt und bin begeisterter Smart Fahrer. Ich besitze einen 450 Coupé Cdi Bj.2000 mit mittlerweile 423000 km und einen 451 Cabrio mhd Bj.2014 mit 114000 km. Ich bin sehr zufrieden.   Seit ich meinen 450 2012 bekommen habe bin ich schon heimlicher Mitleser und ihr konntet mir bis jetzt immer helfen, dafür erstmal vielen Dank.   Nun zu meinem Problem: Ich habe mir kürzlich einen 450 Coupe Benziner mit SAM von 2004 gekauft an dem ich zur Zeit einiges erneuere. Heute musste ich die Batterie abklemmen und nachdem ich diese wieder angeklemmt habe zeigte mit der Tacho keine Motorkontrollleuchte mehr an, die Temperatur ist in Fahrenheit, die Serviceanzeige geht nicht mehr und wenn ich den Wagen abschließe geht der Kilometerstand aus. Der Tacho scheint die Kodierung verloren zu haben. Und ohne MIL gibt es ja keinen TÜV.   Ich besitze leider keine Star Diagnose. Deshalb meine Frage: Wer kann mir helfen? Ist hier jemand aus dem Kölner Raum der mir das Kombiinstrument kodieren kann?   Mit freundlichen Grüßen 450Schrauber
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.387
    • Beiträge insgesamt
      1.618.747
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.