Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
fridolin2

es gibt ihn doch 451 - 4 türer

Empfohlene Beiträge

hallo,

 

habe letzte woche noch einen abendspaziergang unternommen und auf ein interessantes auto gestoßen.

 

der neue 44 ?

 

ein bayerischer fahrzeughersteller nutzt ihn als wettbewerbsvergleichsfahrzeug. es war in der begleitmappe zu lesen: plattform smart 451, elektroantrieb ca. 150 km, benzinmotor. mehr konnte ich nicht erkennen.

 

es ist wohl noch ein kind der mitsubishi-daimler kooperation

 

gruß aus muc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Ja ich finde es auch extrem schade aber gut. Das ganze hätte sich wahrscheinlich auch viel zu lange gezogen. Dafür habe ich nun den Lupo den habe ich erwischt mit nur 43k auf der Uhr nem neuen Faltdach und absolut gepflegt. Alles lückenlos fährt sich mega gut und hat bisschen mehr Platz wenn man die Rückbank umklappt. Was ich bisschen vermisse ist die Sitzheizung und die Größe aber Jo. Fürs erste werde ich den sehr sehr lange fahren können. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.257
    • Beiträge insgesamt
      1.616.754
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.