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manuelb

Suche Beifahrertürverkleidung in grauem Stoff...

Empfohlene Beiträge

...da meine ein Loch hat!

 

Coupe von Bj. 2003

Gerne auch beide Verkleidungen!

 

Bitte alle Angebote hierhin oder an meine E-mail-Adresse!

 

Es idt die Farbe Scodic Grey (also dieses Einheitsgrau)

[ Diese Nachricht wurde editiert von manuelb am 09.10.2008 um 15:26 Uhr ]


forumbanner2.jpg

|Smart 42 Pure|Bj.2003|Uhr+Dzm|Soundsyten + HT in Edelstahlkugeln|blaue Instrumentenbeleuchtung - KOMPLETT BLAU|schwarze Scheinwerfereinsätze|Sitzheizung|

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Du musst aber beachten, daß es verschiedene Grauausführungen gibt. Es gibt das so genannte Scodic Grey, das ist ein ungemustertes Einheitsgrau, das unheimlich empfindlich gegen Verschmutzung ist. Daneben gibt es noch Bungee Grey, das ist gemustert.

Zumindest das Bungee Grey siehst Du hier als Muster, wenn Du ganz nach unten scrollst.

Desweiteren musst Du beachten, daß die Türverkleidungen des Coupe und des Cabrio unterschiedlich sind, das ist aber auf den ersten Blick nicht zu sehen.

 

Viel Glück bei Deiner Suche!

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Ok, dann noch folgendes:

 

Also, ich habe ein einheitsgrau! keinerlei Streifen o.Ä.

 

Ich denke somit ist es das "SCODIC GREY"

Und es ist ein Coupe.

 

Angebote bitte immernoch an mich ;-)


forumbanner2.jpg

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    • By the way, es verschmutzt natürlich nicht nur das Mischgehäuse. Auch in diesem Fall werden sich die Ablagerungen auch durch den Ansaugkrümmer und den Zylinderkopf hinziehen. Eigentlich müßten diese genauso gereinigt werden wie das Mischgehäuse.  Wir hatten hier schon einen Fall, in dem der Smartbesitzer den Zylinderkopf demontiert hat um ihn zu reinigen, weil die Ablagerungen sehr krass waren.   Die Dichtscheiben, die es massig z.B. auf Ebay gibt, sind diesbezüglich nach meiner langjährigen Erfahrung unbedenklich. Die oben zitierte von Ingolf Beiten ebenfalls.   Auch hier stellt sich die Frage nach dem Fahrprofil. Die Smart 450 CDI sind hervorragend geeignet als maximal sparsame Langstreckenfahrzeuge. Ich fahre damit z.B. täglich mit 47 Km pro Strecke, davon den größten Teil Autobahn. Für reinen Kurzstreckenbetrieb bzw. Stadtbetrieb ist der 450 CDI nicht geeignet. Zumindest würde ich dann auf jeden Fall die Dichtscheibe einbauen. Für meinen Langstreckenbetrieb ist das übrigens nicht unbedingt nötig, da verschmutzt das Ansaugsystem nicht auffallend.   Auch wäre die Frage nach dem Ölstand im Motor. Besser nur bis zur Hälfte am Peilstab auffüllen, nicht bis max., das vermeidet, daß unnötig viel Öl ins Ansaugsystem kommt, was die Verschmutzung begünstigt. Vielleicht kann der @lockeoldiese Infos noch nachreichen.
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