Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
dipo

von Sportiva auf Stahlfelgen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe im August meinen Smart gekauft, gleich mit Sportiva-Alus, da jetzt die kalte Jahreszeit kommt/da ist und ich tägl. ca 200km fahren muss habe ich mir/meinen Smart gestern (gebrauchte) Winterreifen gegönnt. Jetzt meine Frage: Passen die Radmuttern der Sportiva- auch an der Stahlfelge, von wegen länge, Kugel/Kegelkopf etc.?

Gruß dipo

PS: ich habe auch die Suchfunktion schon benutzt, aber nix gefunden....

[ Diese Nachricht wurde editiert von dipo am 11.11.2001 um 02:11 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Meinen 2005er Megane dci hatte ich kurz vorm Verkauf mit offenem Rußfilter nachgerüstet.  Und was muss man in D dann machen ? Tüven und  AU ....   Vorsichtshalber  habe ich die Karre also mit 70% PME (Biodiesel)  betankt und an den letzten Ampeln vor dem TÜV frei geblasen.   Der Tüver war verblüfft und vermutete ein defektes Messgerät, so wenig Trübung hatte mein Diesel.   Der Bock hat dann aber später mit Normal-Diesel immer regelmäßig beim Kickdown die Sonne verdunkelt..... 😆
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.952
    • Beiträge insgesamt
      1.611.507
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.