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th3dies3l

VA beim Oldiner so tieferlegen?

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Guten morgen,

 

mein smart steht gerade auf der hebebühne und wir wollten ihn vorne etwas tiefer machen.

 

Wir haben einige beiträge dazu gelesen, wie man ihn trotz Blattfedern vorne etwas tiefer bekommt.

 

Nun unsere frage, habt ihr das ganze gummi vorne entfernt? Oder habt ihr da ein kleineres zwischen geschoben.

 

Haben etwas bedenken, wenn das gummi einfach raus genommen wird und es dann sozusagen aufeinander liegt.

 

Haben noch dieses bild schnell gemacht

 

 

 

danke für eure antworten, die damit schon ihre erfahrungen gemacht haben.

 

euer team dieselImage Hosted by ImageShack.us

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Soweit ich weiß haben diejenigen es ganz entfernt

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Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

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ok wir haben nur etwas bedenken.

 

 

Obwohl wir uns auch schon gesagt haben, dass wir schon schlimmeres gemacht haben^^ :-D

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Am 25.09.2008 um 11:02 Uhr hat th3dies3l geschrieben:

Obwohl wir uns auch schon gesagt haben, dass wir schon schlimmeres gemacht haben^^

 

:o

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Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

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Quote:

Am 25.09.2008 um 11:13 Uhr hat CDIler geschrieben:
Quote:


Am 25.09.2008 um 11:02 Uhr hat th3dies3l geschrieben:


Obwohl wir uns auch schon gesagt haben, dass wir schon schlimmeres gemacht haben^^


 

 

 

:o

 

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Echte Autos haben den Motor hinten...

 

...nur Kutschen werden gezogen

 

 

 


 

das war ein 328er bmw und bei dem z-b konnte man nichtmla mehr zwischen reifen und Radkasten fassen.

 

Ist meines erachtens etwas schlimmer^^ wenn er aufsetzt und alles. Nur bekommt bei hier auch locker tüv.

 

 

und wenn man ahnung hat und drauf schaut geht es noch.

 

cartuning is not a crime

 

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wir werden mal die gummis rausnehmen und dann nach paar wochen mal schauen, wie sie das dann verhält auf materieal und fahreigenschaften.

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    • Laut deinen Aussagen ist das aber alles nicht in der Smartbox passiert.     Also im Grunde gibt’s nichts negatives zu sagen außer die Sache mit dem Dachhimmel … und dieses Problem hast du ja schon bestens gelöst.   Wo warst du jetzt tatsächlich wegen dem Getriebe?   Du hast hier in weiterer Folge nur kryptische Ansagen zu deinen Smart-Problemen gemacht. Aus dieser Beschreibung werde ich auch nicht schlau. Du springst vom Getriebeproblem zum Airbag-Lampen-Problem und und und   Wie macht sich dies genau bemerkbar? Wann und in welchen Situationen tritt dies Problem auf? Sind es Schaltzeiten die dir nicht passen? Schaltet dein Bolide sporadisch mal ja mal nein oder was heißt das? Was passt nicht? Versuche das mal genauer zu beschreiben oder zu definieren     Was wurde im Fehlerspeicher hinterlegt? Was war lt Werkstatt die Ursache? Welche Maßnahmen wurden bis dato, bei jedem deiner drei Werkstattbesuche wegen dem Getriebe, getroffen?   Das wären mal Informationen, wo man dir vielleicht auch hier im Forum weiter helfen könnte ein Problem exakt zu erkennen. Vielleicht ging es ja einem User auch schon mal so und der hat Erfahrungen dazu.       Das darf nicht passieren, passiert auch in der Regel nicht … kann ich mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, da jedes Fahrzeug, egal in welcher Werkstatt, mit einer Probefahrt vom Meister abgenommen wird.    Mit Luft in der Bremse …. bremst der Bolide nicht. Da muss man auch nicht lange fahren um das zu erkennen.         
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