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ZX-Fahrer

B: 42 450 CDI mit AHK, Alus, Winterräder

Empfohlene Beiträge

Baue die AHK ab und verkaufe die Extra!

Abgesehen davon das Dir das geld für die AHK beim Kauf keiner bezahlt, macht sie auch noch den Eindruck als wenn der kleine Motor mit dem ziehen von Lasten beschäftigt war und die Kupplung über Gebühr belastet wurde. Ob dem wirklich so ist oder nicht steht ausser Frage, denn den Eindruck erweckt nun mal eine AHK


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

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:lol:

einer frage,

wieso hast du denn nicht werbung fuer

ikea mit deinem nummernschild

gemacht?!

:lol:


wuschl1.gif

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das wären 10 euro extra gewesen und mit IK AE fahren hier ggaaanz viele rum ;-)

 

wieviel bekomm ich für den Smart ohne AHK und was bringt im Moment eine AHK?

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hallo!

hab das leider jetzt erst gelesen,

 

erwarte Angebote, würde auch ohne AHK und Alus verkaufen

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DANN FÜLLE MAL DEIN PROFIL AUS DAS MAN DIR AUCH NE PN SCHICKEN KANN!Oder glaubst Du GP_MO_94 kann per Gedankenübertragung sein Interesse bekunden? :roll:

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Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

Spritmonitor.de

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

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ahhh, komische Sache

waren doch nur optionale Sachen die ich nicht ausgefüllt hatte, außerdem hatte ich schon 5 Nachrichten von vor langer Zeit in meinem Postfach, jetzt sollte es gehen!

 

Gruß,

Christian

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Hallo!

 

Ab 04.12 möchte ich den Smart dann wirklich verkaufen.

 

Hat dann ca. 131.000km auf dem Tacho.

Mit AHK, Alus, Winterräder hinten von Fulda 2000km gelaufen, neue Traggelenke vorne 2000km, Ölwechsel wäre dann wieder fällig. Durch die verbaute Ölwanne mit Ablassschraube ist das überhaupt kein Problem.

 

Preis: 4600 Euro

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2900 € und Du bist Ihn los ;-)

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Echte Autos haben den Motor hinten...

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    • Moin aus Hannover!   Habe einen Smart 450 Benziner aus Baujahr 2005 mit etwa 130.000 km geschenkt bekommen. Der Wagen ist 20 Jahre lang in einer Hand gewesen. TÜV hat er auch noch ein Jahr. Es ist immer alles bei irgendwelchen Werkstätten gemacht worden.  In letzter Zeit hat er viele neue Teile bekommen: so ist die Kupplung ersetzt worden, vier neue Reifen und die komplette Bremse vorne und hinten. Dazu noch eine Inspektion mit Ölwechsel und viele andere Kleinigkeiten.  Der Grund dafür, warum der Wagen verschenkt wurde, war die Tatsache, dass er immer wieder unvermittelt ausgegangen ist.  Der Fehler scheint ja relativ bekannt zu sein, wenn man im Netz sucht. (War nur anscheinend der Werkstatt nicht bekannt  :-D ).   Also die kalten Lötstellen an der E-Zentraleinheit sind jedenfalls nun behoben worden und es scheint (noch keine lange Probefahrt gemacht) auch der Fehler gewesen zu sein. ;-)  Große Freude!😃  Was mir ansonsten aufgefallen ist:   im Leerlauf wird der Wagen nicht warm. Die Temperaturanzeige bleibt wenn die Heizung läuft nur beim ersten Punkt. Egal wie lange er läuft. Normal bei den Außentemperaturen und im Leerlauf? Eine von den riesigen 30 A Sicherungen ist durch. Das soll wohl die Sicherung vom Sekundärluftsystem sein?! klassischer Fehler? Ist dann der E-Motor vom Gebläse platt meistens?   Was sollte ich sonst alles so kontrollieren?  Die Werkstatt scheint sich ja nicht gerade perfekt mit Smart ausgekannt zu haben.  (Der Fehler ist wohl schon seit fünf Jahren bekannt gewesen und es wurden viele viele 100 € für Fehlersuche ausgegeben. Ohne Ergebnis.)    Aber das nur am Rande und zur Erklärung, wieso ich gerne einmal alle typischen Schwachstellen kontrollieren wollen würde!   Also Baujahr 2005, 130.000km, Automatik, Glasdach, Soundsystem,    Bin noch nicht viel gefahren, aber er fährt ganz normal an und schaltet auch sauber. Auch klingt der Motor total sauber und macht auch kein Qualm oder so.    Vielen Dank und viele Grüße für Ihre und eure Tipps!   Jules     
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