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Tames

[S] Brabus Auspuff Bilder und ABE's......

Empfohlene Beiträge

So suche mal paar Bilder von Brabus Auspuffanagen. ABER..... in allen Versionen das HEISST...... auch von unten, Anschlüssen, gestantzte Nr. und Brabus Logo sowie Bilder von den Endrohren mit Gravur oder gestantzten B. oder Brabus Namen.

 

Dann suche ich noch ABE's oder Gutacheten von den Pötten :)

Halt alles was ihr so habt und mir geben möchtet.

PDF's, Jpg's, Bitmaps oder Scanns reichen.

 

Schickt mir die Teile doch per Mail oder Postet Eure Bilder hier.

 

Danke schonmal für Eure Arbeit.

 

grz Tames

 

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6go8-12.jpg

Mein Schattttttttzzzzzz

 


6go8-12.jpg

Die PURE Lust

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Ein Schelm wer böses denkt... :-D 8-) ;-)

 

Edit: Hab grad mal geguckt, aber auf den Bildern die ich habe, kannst du nix lesen, die sind nicht von Wert... :(

 

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neueresignaturcw8.png

42 passion bj 2000 | silber/baygrey | powered by rs | >>> spritmonitor

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von aCKtrion am 22.09.2008 um 22:20 Uhr ]

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Hehe ......... ;-)

 

Sag mal so.... brauche Anregungen für ein **hust...rüsper** ähhh Projekt :)


6go8-12.jpg

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    • Die Relais für das Abblendlicht und das Fernlicht sitzen im SAM, siehe diese Seite! Das K6 ist das Relais für das Fernlicht, das K8 das Pendant für das Abblendlicht. Prinzipiell gibt es jetzt zwei Möglichkeiten, entweder die Relais werden nicht angesteuert oder sie ziehen an und die Lichter leuchten trotzdem nicht auf. Hörst Du denn ein Relais schalten und das Abblendlicht leuchtet trotzdem nicht auf oder schaltet das Relais schon gar nicht? Das hört man in Form eines leisen klickens, das vom Relais kommt. Der Motor muss dazu auch gar nicht laufen, es reicht, wenn die Zündung eingeschaltet wird!   Messen könnte man das ebenfalls am SAM, das Steuersignal für das Abblendlicht vom Lichtschalter in das SAM kommt am Stecker N11-9 am Pin 35 an, die Ausgänge in Richtung Scheinwerfer laufen über den Stecker N11-3 über den Pin 6 für die linke Seite und Pin 7 für die rechte Seite, siehe jene Seite!   Dieses Fehlerbild kann auch vom Lichtschalter selbst verursacht werden. Durch die Relaisschaltung im SAM ist der Lichtschalter selbst bzw. dessen Kontakte zwar nicht mehr so stark belastet als im 450er Smart mit ZEE, aber er bleibt natürlich trotzdem eine der Möglichkeiten! 🙂
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