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power-cruiser

Verkaufe meinen Smart Brabus "Grand Prix"

Empfohlene Beiträge

Hallo,

nun habe ich mir einen neuen Smart gekauft und dabei meinen jetzigen Smart an den Händler verkauft. Wer will kann ihn vorher zu diesen Händler-Einkaufs-Preis bei mir kaufen.

Fahrzeug: Smart Brabus Sondermodel Grand Prix von der Autobild 20x20 Aktion

75 PS

blue-bray lackiert

Leder / Alcantara Innenausstattung

Alcantara Lenkrad

Servolenkung

Soundsystem

Brabus-übliche Ausstattung wie Auspuff, Felgen...

km-Stand 30.000

Kundendienst eben machen lassen

EZ 27.06.2006

Erstbesitzer

 

Preis 9.650 € inkl. Mwst (ausweisbar da Geschäftswagen)

 

Angebot gilt noch ca 2 Wochen, dann hole ich meinen neuen (Vorführwagen) ab.

 

Bilder:

_wsb_220x293_IMAGE_084.jpg

_wsb_220x293_IMAGE_085.jpg

_wsb_220x170_Modell06_02_gross.jpg


Eine Signatur ist gut................

................wenn man eine haben tut!

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    • Moin, sehr geehrter maksmart, sehr geehrter sven_domroes, sehr geehrte Forengemeinde !   @maksmart   Auf die Bemerkung:   Auf dem beigefügten Foto sieht es doch nach "handelsüblichen" Bundmuttern (Außen-6-Kant, M8 ?) auf Stehbolzen aus. Deren Einbauposition ist zwar "etwas" eng bzw. unvorteilhaft, dürfte jedoch mit üblichen Werkzeugen lösbar sein (evtl. Wärme und chemische Mittel mit Bedacht zusätzlich anwenden, um ein Abreißen zu vermeiden...). Falls es dann doch um die Stehbolzen selbst gehen sollte.....?  Würde ich das Abgas-Auspuffteil (Waste-Gate-Gehäuse ?) ausbauen. Je nach Bedarf/Situation dann Gewinde nachschneiden (wenn noch möglich), "Ausschweißen"/Ausbohren (auch hier wieder an Wärme und chemische Mittel denken bzw. mit Bedacht zum Einsatz bringen...). Beim Ersatz von (unrettbar "vermackter" und/oder abgerissener) Stehbolzen bei der Ersatzbeschaffung nicht nur auf die Maße, sondern auch auf die Materialgüte achten. Die Bolzen sind hochbelastet und eher 12.irgendwas dann. Auf dem Foto sieht doch m.M.n. "gut" aus. Die Bolzen scheinen oben kleine Außen-Torx-Köpfe zu haben. Ob das reicht die zu lösen ? Hab ich keine Ahnung, stand noch nicht vor der Aufgabe. Ansonsten 2 Muttern auf dem Gewinde gegeneinander kontern und dann Lösen versuchen.   @sven_domroes   Auf die Bemerkung:   Die Frage scheint ja auf den beim 451er/54PSer gern nach innen undicht werdenden AGR-Ventil-Kühler abzuzielen. Müsste es dann nicht  -merklich auch weißlich aus dem Auspuff nach "Wasserdampf" aussehen ? -beim Eintrag in das Motorenöl (1 Liter oder so) entsprechend aussehen (z.B. in Richtung Cafe-Latte oder Milch-Kakao), inbesondere, wenn man es selbst abgelassen, abgepumpt und inspiziert hat (sehen, riechen, fühlen, schmecken.....) ?   Gutes Gelingen wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig
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