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smartanne2

Mein neuer ist da!!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

habe gestern meinen neuen Kleinen abgeholt! Blau mit Klima! Sehr schön. Fährt sich auch sehr gut! Bin ganz begeistert, allerdings habe ich Dussel vergessen, die Uhr und Drehzahlmesser mitzubestellen. Kann man das nachträglich noch einbauen und kann man das auch selber machen?

 

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HERZLICH WILLKOMMEN!!!!!

 

ja kannst du nachbestellen und ja kann man selber einbauen! ist ganz leicht wenn du sie hast dann frag am besten hier mal nach oder nutze die suchfunktion da wird man bestimmt einiges finden! !

 

dann wünsche ich dir viel spass mit dein smart (kugel? oder würfel???) und komm doch mal zum smarttreff!

 

lg LuckyMacchiato

 

 

 

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@ sting,

 

Herzlich Willkommen auch von mir.

 

Wünsche Dir allzeit gute Fahrt mit Deiner neuen Kugel ;-)

 

Grüßle, Jasmin.

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Signatur_August_2009.jpg

 

Bis dass der TÜV uns scheidet...

 

 

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sting woher kommst du?

 

im september ist die PKT (pflaumenkuchentour) im westerwald!

 

schau mal hier im forum! ist ein sehr nettes treffen!


smartsigdh0.gif

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Na dann, herzlichen Glückwunsch und willkommenim Forum.

Allzeit eine gute Fahrt.

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Spritmonitor.de

451 cdi pure mit Klima

 


Spritmonitor.de

 

Was gibt`s Neues? Milch und Zucker nehmt ihr selber, nä?

451 pulse cabrio mhd

Spritmonitor.de

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    • Moin aus Hannover!   Habe einen Smart 450 Benziner aus Baujahr 2005 mit etwa 130.000 km geschenkt bekommen. Der Wagen ist 20 Jahre lang in einer Hand gewesen. TÜV hat er auch noch ein Jahr. Es ist immer alles bei irgendwelchen Werkstätten gemacht worden.  In letzter Zeit hat er viele neue Teile bekommen: so ist die Kupplung ersetzt worden, vier neue Reifen und die komplette Bremse vorne und hinten. Dazu noch eine Inspektion mit Ölwechsel und viele andere Kleinigkeiten.  Der Grund dafür, warum der Wagen verschenkt wurde, war die Tatsache, dass er immer wieder unvermittelt ausgegangen ist.  Der Fehler scheint ja relativ bekannt zu sein, wenn man im Netz sucht. (War nur anscheinend der Werkstatt nicht bekannt  :-D ).   Also die kalten Lötstellen an der E-Zentraleinheit sind jedenfalls nun behoben worden und es scheint (noch keine lange Probefahrt gemacht) auch der Fehler gewesen zu sein. ;-)  Große Freude!😃  Was mir ansonsten aufgefallen ist:   im Leerlauf wird der Wagen nicht warm. Die Temperaturanzeige bleibt wenn die Heizung läuft nur beim ersten Punkt. Egal wie lange er läuft. Normal bei den Außentemperaturen und im Leerlauf? Eine von den riesigen 30 A Sicherungen ist durch. Das soll wohl die Sicherung vom Sekundärluftsystem sein?! klassischer Fehler? Ist dann der E-Motor vom Gebläse platt meistens?   Was sollte ich sonst alles so kontrollieren?  Die Werkstatt scheint sich ja nicht gerade perfekt mit Smart ausgekannt zu haben.  (Der Fehler ist wohl schon seit fünf Jahren bekannt gewesen und es wurden viele viele 100 € für Fehlersuche ausgegeben. Ohne Ergebnis.)    Aber das nur am Rande und zur Erklärung, wieso ich gerne einmal alle typischen Schwachstellen kontrollieren wollen würde!   Also Baujahr 2005, 130.000km, Automatik, Glasdach, Soundsystem,    Bin noch nicht viel gefahren, aber er fährt ganz normal an und schaltet auch sauber. Auch klingt der Motor total sauber und macht auch kein Qualm oder so.    Vielen Dank und viele Grüße für Ihre und eure Tipps!   Jules     
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