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Mitendrius

Verkaufe Jack-Black Panels (Koflügel hinten Breitbau Variante)

Empfohlene Beiträge

Hi Leute

 

Ich möchte hier meine Jack Black Panels verkaufen.

 

Im Angebot habe ich:

 

Kotflügel Links vorne

 

IMG_2569.JPG

 

VHB: 80 €

Status: In Verhandlungen

 

Verbreiterte Panels hinten links&rechts

 

IMG_2568.JPG

IMG_2568_2.JPG

 

Auf mehrfacher Anfrage hier Bilder von anderen Breitbauten mit den selben Panels (Hoffe ist mal ok das ich eure Bilder nutze):

 

024.jpg

 

P1180837.JPG.jpg

 

144.jpg

 

 

VHB: 180€

Status: In Verhandlungen

 

Mittelpanel hinten

 

IMG_2566.JPG

 

VHB: 50€

Status: In Verhandlungen

 

Kofferaumpanel

 

IMG_2566.JPG

 

VHB: 50€

 

Status: In Verhandlungen

 

Türpanel rechts

 

VHB: 50€

Status: In Verhandlungen

 

Türpanel links

 

VHB: 50€

Status: reserviert

 

Bitte das nicht gewaschene Auto zu entschuldigen :). Die Panels werden natürlich gründlich reinigen bevor ich sie verschicke.

 

Wenn ihr noch fragen habt dann einfach PN an mich oder mail an hugibi@googlemail.com

 

 

 

 

-----------------

 

 

umbau052.jpg

[ Diese Nachricht wurde editiert von Mitendrius am 05.09.2008 um 22:48 Uhr ]


umbau052.jpg

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Kure Info:

 

Verbreiterte Panels hinten links&rechts -- 2 Interessenten

 

Türpanel links -- 1 Interessent

 

-----------------

 

 

umbau052.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Mitendrius am 01.09.2008 um 13:03 Uhr ]


umbau052.jpg

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Update:

 

Verbreiterte Panels hinten links&rechts -- reserviert

 

Türpanel links -- reserviert

-----------------

 

 

umbau052.jpg

 


umbau052.jpg

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Wieder ein kleines Update:

 

Update:

 

Verbreiterte Panels hinten links&rechts -- wieder zu haben, Käufer hat wegen Geldmangels einen Rückzieher gemacht

 

Türpanel links -- reserviert


umbau052.jpg

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    • Und wiedermal zerfleischen sich hier beinahe alteingesessene Smartianer mit Neuankömmlingen, über Glaubensfragen, Fachunkenntnisse usw - manchmal amüsant, bis erschreckend.   @hedwig Dein Name sticht hervor - irgendwie positiv, grade durch deine wiederkehrende äußerst auffallenden beitragsbeginnenden Worte - ein durchaus angenehm wahrzunehmender Schreibstil 😉     Ja, ein mancher Hobbyschrauber hat im Laufe seines Lebens einiges an Werkzeug angesammelt, machmal wird getrickst, gebastelt und gemurkst - aber das Ergebnis kann sich oftmals sehen lassen. Ich erinnere mich an "meinen letzten Federbruch" - am S203 ..... ähm, ja, ohne Spezialwerkzeug machste an der Karre wirklich NIX .... Ende vom Lied, statt dem freundlichen ettliche grüne Scheine hinterherzuwerfen, wurde es über 3 oder4 Ecken "gemacht" - ich war NICHT zugegen, ich hätte es unterbunden und nicht zugelassen, wie denn die Federn für meinen "Sport-Boliden" ausgetauscht wurden. Denn jegliche "verfügbaren" (oder extra käuflich erwerbbaren) Federspanner waren ungeeignet, bzw wurden "für einmal" eben nicht für gutes Geld erworben .....   Es wurde eine Halterung gebaut, für's Federbein. schön im Beton-Hallenboden verankert. Dort wurde das Federbein stehend fixiert um danach mit einem Flurförderzeut (Gabelstapler....), bzw dessen Mast die Feder massiv zu spannen um dann "alles oben auseinander zu schrauben" .... danach "Mast hoch, Feder entspannt, rausgenommen, neue rein, Mast runter....."   Eine wirklich waaghalsige Aktion von der es EIN Beweisfoto gibt. Wenn man nun weiß, welche Kräfte dort in der Feder stecken, wie "leicht" doch der "drückende Hubmast" eigentlich ist und was hätte alles passieren können .... Ja, dann weiß man, das man froh sein kann, weder anwesend gewesen zu sein, noch das irgendwer verletzt wurde. Die Federn wurden getauscht, die Federbeine kamen wieder ans Auto, die HU wurde bestanden ..... Und das alles sollte MICH nur ne Kiste Bier kosten - leider bis heute nicht "bezahlt" da der Helfende keinen Kontakt mehr wünscht, da er mutmaßlich mit der (jetzt Ex-) Freundin eines der vermittelnden Kontakte "leiert" ist und "Angst" hat das man Ihm diese "neue Beziehung" übel nehmen könne .... Naja, Menschen eben .... Hatte extra 2 Kisten Bier gekauft, aber wer nicht will, der will eben nicht ...       Kurz und bündig - je nach Anforderung & persönlichen Möglichkeiten (Schrauberfähigkeit, wirtschaftliche Verhältnisse, Sicherheitsbedürfnis und Fahrstil....) kann man solche Arbeiten Achsweise machen, kann aber auch nur das austauschen/instandsetzen was wirklich kaputt ist, das möge letztlich jeder für sich selbst entscheiden dürfen!!
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