Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
schaefca

Neues Mitarbeiter-Leasing entwickelt: Smart geleast

Empfohlene Beiträge

Tach!

 

Gefunden bei autoflotte.de:

 

Smart geleast

 

Die impuls AG und Daimler Fleet Management (DFM) haben ein neues Mitarbeiter-Leasing konzipiert. Im Leasing-Paket enthalten sind 80 weiße smart micro hybrid, die entweder als Coupé oder in der Carbio-Variante erhältlich sind. "Herausgekommen ist ein pfiffiges Angebot für Mitarbeiter, das seines gleichen sucht", so Sacha Zeitler, Key Account Manager Region Süd von DFM, über die Zusammenarbeit der Mercedes-Benz Niederlassung Augsburg, der Mercedes-Benz Vertriebsorganisation Deutschland und DFM.

 

Das Besondere des Angebots sind laut DFM nicht nur die günstigen monatlichen Leasingraten, sondern auch, dass die Autos ab dem ersten Tag auf ihre Nutzer zugelassen sind. Des Weiteren bleibt nach Angaben der beiden Firmen die ersten sechs Monate impuls-Vertragspartner, danach wird dieser Vertrag in Einzelverträge mit den jeweiligen Mitarbeitern umgewandelt.

 

Die Übergabe der 80 City-Flitzer an ihre neuen Besitzer erfolgte kürzlich beim Familientag der impuls AG. "Bewusst haben wir diesen Rahmen für die Übergabe gewählt. Ein besonderes Angebot verdient auch eine entsprechende Zeremonie", erklärt Herbert Nißel, Vorstand der impuls AG.

-----------------

I love you all!

 

smartsigvk6.jpg :-D

 

Für GV ohne Horst S.!*

 

*GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer

 


I love you all!

 

smartsigvk6.jpgicon_biggrin.gif

 

Für GV ohne Horst S.!*

 

*GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Habe die Hardware Requirements Seite des Projektes durchgelesen. Alle Angaben sind typisch für den Betrieb mit Ottomotoren. Nichts deutet auf den typischen Bedarf eines CDI Systems hin. Möglicherweise ist eine Entwicklung für einen CDI möglich, wenn zusätzliche Injektortreiber gebaut und hinzugefügt werden. Das erscheint mir aber alles weit entfernt von einer benutzbaren und vollständigen CDI Steuerung.    Zitate aus dem Speeduino Forum von 2023:   Simple answer is no you can't run a diesel.   If you mean open source ...for more modern engines such as common rail I have not seen one myself   Baldur Gislafson i think his name is, he does common rail standalones for reasonable money   https://controls.is/shop/ecu/DID1   Wir kommen der Sache näher. Für den Mercedes Benz OM611 (220CDI) hat Baldur eine plug and play Lösung. Dieser Motor ist dem Smart Motor schon sehr ähnlich. Baldur könnte vielleicht eine Version für den Smart machen. Hat der 220 CDI einen Nockenwellensensor? Falls ja, dann hat die DID1 vermutlich keine Nockenwellenerkennung per Firmware. Das könnte eine höhere Hürde sein. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.891
    • Beiträge insgesamt
      1.610.345
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.