Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
passion-tine

smartis aus GT, BI oder WAF da?

Empfohlene Beiträge

Also aus der ecke gibt es genug Smarties. Guck mal auf der internet seite der OWL smarties.

 

Lg.

 

Simone und Andreas :)


daisystears_signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 08.08.2008 um 14:10 Uhr hat DaisysTears geschrieben:
Also aus der ecke gibt es genug Smarties. Guck mal auf der internet seite der OWL smarties.



Lg.



Simone und Andreas :)



 

Danke für den Tipp, ich werde dort mal schauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 08.08.2008 um 13:34 Uhr hat actimel geschrieben:
Na supi, das passt doch schon ma...



Wie bist du zum Smart gekommen?



 

Ach. Mit smartis habe ich eigentlich schon lange zu tun... habe mich dementsprechend auch immer dafür interessiert.

Als erstes Auto hatte ich dann einen Ford Ka, weil die smarts da 1. zu teuer waren und ich 2. richtig schalten lernen sollte ;-)

Gut, Ka war weg- smart musste her. Wir haben lange im Inet gesucht und dann haben wir irgendwannn endlich einen gefunden. Leider war kein Bild mit in der Anzeige, aber das war wohl unser Glück. Keiner wusste, dass es schon der modifzierte war und so wurde es ein echter Schnapper, in einem absolut tollen Zustand.

So kam der smarti zu mir :)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von passion-tine am 08.08.2008 um 19:19 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo bin auch aus kreis gt

und hast schon mal bei den owl smarties geschaut sind prima leute....hab die durch den unglücksfall meiner schwester snoopy sehr zu schätzen gelernt....auf die kann man sich echt verlassen. super truppe

 


1563124.jpg

1563124.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dort habe ich schon geschaut, Danke ;-)

Beim nächsten Treffen am 06.09. bin ich leider nicht da, aber ich versuche es zum nächsten Treffen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

komm doch einfach am 24.08. mit zum frühstücken im runkelkrug in bielefeld

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von bibula1974 am 23.08.2008 um 21:16 Uhr ]


1563124.jpg

1563124.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Komme aus dem schönen Kreis Warendorf!!!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

beelen kenn ich hab dort mal 3 jahre gewohnt

 

wie sagt man so schön: kinder aus beelen stinken und stehlen...*lach* :lol:


1563124.jpg

1563124.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein kleiner Flitzer wohnt in Halle ;-)

Und Ummeln kenne ich auch sehr gut, das liegt aufm Weg zum Smart Center, zu McDonalds und zu IKEA :)

 

Und nochmals an alle: Kommt doch mal zum Stammtisch - neue Gesichter sind immer herzlich willkommen.

Ich bin im März das erste Mal auf einem Stammtisch gewesen, komme mir aber mittlerweile vor als ob ich alle schon jahrelang kennen würde.

 

Ist echt ein lieber & verrückter Haufen...

 

Nächster Stammtisch ist am 06.06. im Runkelkrug. Thread dazu ist "Stammtisch OWL" unter Treffen ;-)

 

HINKOMMEN :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, dass ich ab Juli auch zu den Stammtischen erscheinen werde. Bekomme meinen Kleinen erst nächste Woche und bin dann auch erstmal pleite. Bin aber bei der Fahrt ins Blaue dabei ;-)

Will die Leute aus OWL auch kennen lernen. Ein paar habe ich im SC schon kennen lernen dürfen. Super Truppe :)

 

Ich komme fast um vor Ungeduld :-P

-----------------

sig.png

[ About Me ] [ ImageUploader ] [ Twitter ]

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@madman,

haste den Smarty im Center gekauft?

Dann habe ich schon von dir gehört ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Fanclub muss ich mir noch stark überlegen..... 8-)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

8-)

-----------------

------Und wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten-------

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aha! Ergo gibt's nix zu überlegen, also auch keine Gründe, die dagegen sprechen, was dazu führt, dass ich nen Fanclub bekomme :-D

Hehe ^^

Wo ein Fanclub ist, da gibt's auch Merchandising xD

Obwohl... wer will schon Bettwäsche mit meinem Gesicht darauf? Da bekommt man ja nur Albträume... hmmm...

Ok, ok, überredet: Vergiss den Fanclub...

-----------------

sig.png

[ About Me ] [ ImageUploader ] [ Twitter ]

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.