Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
schwarzer

Blow Off ausbauen...

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

ich wollte mein Blow Off ausbauen...aber...wie verschließe ich das T-Stück vom Unterdruckschlauch...bzw...was nehme ich anstelle des T-Stücks...?

 

Viele Grüße

 

Stefan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

entweder neuen Schlauch,das wäre das Einfachste.oder halt das T Stück in eine Röhre wandeln,indem Du das untere teil des Ts abschneidest. Schlauch darüber zusammenstecken und mit Kabelbindern sichern,als Notlösung. besser aber Schlauch ersetzen,kostet ja so gut wie nix.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

he stefan

 

warum willst du es den wieder ausbauen????

probleme mit der rennleitung???

 

 

gruß

holger


Nur die Harten kommen in den Garten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Stahlonkel :-D ...

 

Danke...habs hin bekommen...

 

@Whoodo :-D

 

ne...Rennleitung ist kein Problem...ich bin letzten Samstag um 22:00 Uhr über die Hanauer gefahren...auf die Esso rauf..Wasser gekauft...und hinten bei der Porsche war ne dicke fette POLIZEIKONTROLLE...ich hatte langeweile...also hin...ham mich gleich rausgeholt... :-D ...es waren 2 sehr NETTE Mädels :-D ...nach 10 Minuten durfte ich ohne Beanstandung weiter fahren ;-) ...

 

ich hab es nur ausgebaut um was zu testen...ich werds wohl draußen lassen...

 

viele Grüße

 

Stefan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Gut den "LLK" habe ich überlesen.  Trotzdem sind es mindestens 4300€ denn eine Kopfdichtung, Kopfschrauben hättest du so oder so benötigt ob nun "verstärkt" oder nicht.  Dazu sagst du selbst das du aufgrund Stammkundenvorteil einen Festpreis erhalten hast was wohl auch nicht jeder bekommt.  Eine wirkliche Garantie auf die Reparatur hast du jetzt ebenfalls nicht da du die kritischen Teile und die Instandsetzung des Kopfes, welche nach Smart Vorgabe nicht zulässig gewesen ist, selbst organisiert hast.  Dazu hast du trotzdem ins Risiko reparieren lassen. Wäre der Schaden am Motor größer gewesen, was auch aus meiner Erfahrung an zig 451 Motoren durchaus sehr realistisch gewesen wäre. Dann hättest du zusätzlich zum neuen Motor auch das Zerlegen des alten bezahlt.    Es gibt immer zwei Seiten einer Medaille.     
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.301
    • Beiträge insgesamt
      1.599.491
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.