Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Organisationsteam

smart times 08 - News V

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe smart-community,

 

wir zählen schon die Tage, bis wir euch auf smart times 08 begrüßen können. Hier die wichtigsten News im Überblick:

 

 

Volles Programm: Alle Details jetzt auf www.smarttimes.atNicht einmal mehr 2 Monate, dann ist es soweit: Anlässlich des 10. Geburtstags des smart fortwo feiern wir bei smart times 08 Europas größte 3-tägige smart Geburtstagsfeier. Es erwartet euch ein Event voller Action, Fun, Music & Party von 22. bis 24. August 2008 in Zell am See! Die Eröffnungsfeier mit smart DJ night, der smart corso mit offiziellem Weltrekordversuch, Walk of Fame, smart Deko-Contest, SheSays live on stage und natürlich die Partynacht am Samstagabend sind nur einige der vielen Highlights. Alle, die sich nicht erst in Zell am See vom Programm überraschen lassen möchten, können sich im Internet auf www.smarttimes.at regelmäßig updaten.

 

Volle Fahrt: Mit dem smart zu Sonderkonditionen auf die Großglockner Hochalpenstraße.

Die berühmteste Alpenstraße der Ostalpen, die Großglockner Hochalpenstraße, führt mitten ins Herz des Nationalparks Hohe Tauern, zum höchsten Berg Österreichs, dem Großglockner (3.798 m) und seiner Pasterze! Auf 48 Kilometern Panoramastraße mit 36 Kehren, bei einem Höhenanstieg bis auf 2.504 Meter durchquert man eine einzigartige Gebirgswelt von blühenden Almwiesen, duftenden Bergwäldern, mächtigen Felsen und ewigem Eis bis zum Fuße des Großglockners. smart times 08 Teilnehmer erhalten im Zeitraum 15.-26. August 2008 einen ermäßigten Tarif von 18,00 € pro smart.

 

Voll im Trend: Noch mehr tolle Angebote auf der Ausstellermeile. In diesem Jahr hat sich das Feld der Aussteller von smart times 2008 weiter vergrößert. Unter dem Motto „Mehr Individualität schadet nie“ bieten euch die Aussteller im Rahmen von smart times 08 in diesem Jahr noch mehr Möglichkeiten, aus eurem smart ein echtes Unikat zu machen. Freut euch auf Live-Tuning, umfangreiches Zubehör, Kitcars auf smart Basis und viele weitere tolle Angebote. Für smart times 08 Teilnehmer haben alle Aussteller auch in diesem Jahr ein ganz spezielles Angebot mitgebracht. Mehr über die smart times 08 Aussteller findet ihr im Internet.

 

Alle aktuellen Informationen zu smart times 08 sowie das Anmeldeformular findet ihr unter www.smarttimes.at

 

Wir freuen uns schon, euch bei smart times 08 willkommen zu heißen.

 

Feel smart. Let´s celebrate.

 


Euer smart times Team

 

welcome to the smart class

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Moin aus Hannover!   Habe einen Smart 450 Benziner aus Baujahr 2005 mit etwa 130.000 km geschenkt bekommen. Der Wagen ist 20 Jahre lang in einer Hand gewesen. TÜV hat er auch noch ein Jahr. Es ist immer alles bei irgendwelchen Werkstätten gemacht worden.  In letzter Zeit hat er viele neue Teile bekommen: so ist die Kupplung ersetzt worden, vier neue Reifen und die komplette Bremse vorne und hinten. Dazu noch eine Inspektion mit Ölwechsel und viele andere Kleinigkeiten.  Der Grund dafür, warum der Wagen verschenkt wurde, war die Tatsache, dass er immer wieder unvermittelt ausgegangen ist.  Der Fehler scheint ja relativ bekannt zu sein, wenn man im Netz sucht. (War nur anscheinend der Werkstatt nicht bekannt  :-D ).   Also die kalten Lötstellen an der E-Zentraleinheit sind jedenfalls nun behoben worden und es scheint (noch keine lange Probefahrt gemacht) auch der Fehler gewesen zu sein. ;-)  Große Freude!😃  Was mir ansonsten aufgefallen ist:   im Leerlauf wird der Wagen nicht warm. Die Temperaturanzeige bleibt wenn die Heizung läuft nur beim ersten Punkt. Egal wie lange er läuft. Normal bei den Außentemperaturen und im Leerlauf? Eine von den riesigen 30 A Sicherungen ist durch. Das soll wohl die Sicherung vom Sekundärluftsystem sein?! klassischer Fehler? Ist dann der E-Motor vom Gebläse platt meistens?   Was sollte ich sonst alles so kontrollieren?  Die Werkstatt scheint sich ja nicht gerade perfekt mit Smart ausgekannt zu haben.  (Der Fehler ist wohl schon seit fünf Jahren bekannt gewesen und es wurden viele viele 100 € für Fehlersuche ausgegeben. Ohne Ergebnis.)    Aber das nur am Rande und zur Erklärung, wieso ich gerne einmal alle typischen Schwachstellen kontrollieren wollen würde!   Also Baujahr 2005, 130.000km, Automatik, Glasdach, Soundsystem,    Bin noch nicht viel gefahren, aber er fährt ganz normal an und schaltet auch sauber. Auch klingt der Motor total sauber und macht auch kein Qualm oder so.    Vielen Dank und viele Grüße für Ihre und eure Tipps!   Jules     
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.888
    • Beiträge insgesamt
      1.610.189
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.