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[B] Stahlflex Bremsleitungen und Edelstahl-Ziffernblatt für DZM

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Habe hier noch einige neue unverbaute Teile:

 

1. Goodridge Brakeline Kit: Teflonbremsschläuche mit Stahlflexummantelung, 4-teilig für Vorder- und Hinterachse inkl. ABE

Neupreis 119€

 

2. Edelstahl Ziffernblatt für DZM, matt schwarz mit silbernen Ziffern

Neupreis 22€

 

Alle Teile sind von RS-Parts und sind ursprünglich für den 450er bestimmt. In wie weit sie auch mit dem 451er kompatibel sind kann ich nicht sagen.

 

Bei Interesse macht mir ein Angebot.....

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Moin,

 

würde gerne ein Angebot machen allerdings kann ich Dir auf Grund der Tatsache, dass Du noch unter 10 Beiträgen bist keine PN schicken :(

Zu den Stahlflexleitungen:

- ist da eine ABE bzw. TÜV-Gutachten dabei, so dass man die Dinger legal eingetragen bekommen kann?


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

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Hallo

 

Ja die Bremsleitungen sind, wie oben beschrieben, inklusive ABE. Nach dem Einbau die ABE von der Fachwerkstatt deines Vertrauens abstempeln lassen im Fahrzeugschein mitführen.

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Schicke mir mal bitte an teile@gmx.eu eine Mail, dann würde ich den Rest mit Dir persönlich unter Ausschluß der Öffentlichkeit klären ;-)

 

 


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

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also ich hätte interesse an den stahlflexleitungen.

 

mach mal einen angebot.

 

gruß

 

 

-----------------

700ccm / OELABSCHEIDER / RS-PARTS Tuning / K&N 57I / POWERRROHR / POP OFF / RS-Parts SCHALLDÄMPFER / 60kw ROADSTER TURBO / 6okw EINSPRITZDUESEN / 60kw NOCKENWELLE / GROSSE DROSSELKLAPPE / 4BAR DRUCKREGLER / BIOETHANOL

 


700ccm / OELABSCHEIDER / RS-PARTS Tuning / K&N 57I / POWERRROHR / POP OFF / RS-Parts SCHALLDÄMPFER / 60kw ROADSTER TURBO / 6okw EINSPRITZDUESEN / 60kw NOCKENWELLE / GROSSE DROSSELKLAPPE / 4BAR DRUCKREGLER / BIOETHANOL

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    • Wie ihr ja wisst habe ic einen neuen Fismatec motor verbaut die ersten 2000km keinerlei Probleme nun zum eigentlichen problem ab und zu nimmt er sich einen Schluck öl man hört es er Zündet auf allen Zylindern  nach 1 oder 2 Zündungen verbrennt er kurz öl mit stottert kurz bis er dann rund läuft, was wurde bis jetzt geprüft alle TLV ventile funktionieren  somit holt er sich es nicht über die TeiLastentlüftung nur woher kommt es gestern gestartet da Stand er ca 1 Woche da hat er fast ne minute blau  geraucht und das recht heftig bis das Öl verbrannt war, heute gestartet gar nichts lief sofort ohne blaue Wolke . Nun ist die Frage woher kommts? Ich weis das mein Turbo etliche km runter hat aber dann würde man einen dauerhaften Ölverbrauch sehen , den hat er aber nicht ganz im gegenteil nach 3000km musste ich nun 250ml ml nachfüllen was aber bei einem überholten Motor normal ist, das erklärt ber nicht das er sih ab und zu einen schluck nimmt.   Zei ansätze habe ich entweder es ist doh der Turbolader das die Welle hier etwas mehr rauslässt und zwar zur Abgaseite hin, das würe ber nicht die zündaussetzer hervorrufen obwohl ich heute gesehen habe das ein Zündkabel durch geschlagen hat das habe ich nun getauscht.   Oder eine ventilschaftbdichtung sitzt nicht richtig und genau bei iesem geöffnetetn Ventil wenn der Motor in diese position steht nach dem ausmachen läuft Öl vors ventil und wenn der Motor startet nimmt er sich das rein gelaufene Öl.   Was haltet ihr davo?? über gedanken gänge würde ich mich freuen.
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