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SmartV12

Danke

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:-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-?

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Bleibt gesund!
blitz-smart

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Ich muß weg!


Bleibt gesund! Anders wär nämlich schlecht.

Gruß BLITZI

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aka: blitz-smart

STK-Tisch März 2009

GERMANY.gif Wir sind Deutschland, Papst, Weltmeister der Herzen, Weltmeister und Oscar.

Aber vor allem sind wir >> smart.

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Passt schon so. Muss man nicht verstehen.
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---SMART - Einfach mehr Spass pro Kilometer---
SMART NR.33
SmartV12


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- - - - SMART - Einfach mehr Spass pro Kilometer - - - -

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http://www.mobileaudiosolutions.de

 

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dich zu verstehn is eh net einfach... :-D
warum kommste eigentlich nie in den chat - is recht voll hier!

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CU 'N Hell diablotin.gif
The Devil's Advocate
...und sein "Kenny" IN-RW 97
Smart-Club Member: 00894
kev's smart-page mit dem kleinen KENNY!

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Hi Kev,

sachst Du ja selber, is recht voll da.
Nee nee Du, ich hab' das ein paar mal probiert.
Is bloss was für schnelltipper und durchblicker. Da bin ich zu alt für.
Nee Du, in meinem Alter lässt man's ruhiger angehen. ;-)

Sersn
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Danke Kev, schnüff. Wenigstens einer der mich wieder etwas aufbaut *GGG*.
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Hi smartV12,

Quote:

Am 30.10.2001 um 08:52 Uhr hat SmartV12 geschrieben:
Passt schon so. Muss man nicht verstehen.



...und warum schreibst Du es dann ins Forum? Wenns außer Goyko keiner verstehen kann wäre ne private Nachricht oder Mail angebrachter... :-?

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Smarte Grüße

Elmar


Hier gibt es Infos zum smart-Forum-Team!

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    • @Fiedler68 Danke für deinen Beitrag und die Anleitung für das Finden des Massebandes, ich werde die Tage mal nachschauen und berichten ob ich was auffälliges finde konnte.   @Funman Ich bin da jetzt etwas verwundert, als das bei meinen erfolgreichen Startvorgängen die Spannung der Batterie auf vielleicht 11,5 V oder etwas weniger runtergeht aber niemals auf so wenig wie 10,9 V. Der Anlasser bekommt wenn mein Smart da rummspinnt einfach nicht genügend Saft, ich kann richtig hören wie dieser sich dann schwer tut und förmlich nach mehr Spannung schreit. Nach ein paar Versuchen macht mein Smart dann garnichts mehr und ist quasi tot. Warte ich ein paar Minuten, ist alles wieder so als wäre nie was gewesen und der Motor springt direkt an.  Aber natürlich hast Du wesentlich mehr Erfahrung wie ich, daher hab ich was neues dazu gelernt und nehme die 10,9 V mit als normale Spannung sobald man den Motor startet, Danke dir dafür! Spricht also alles immer mehr für ein Kabelproblem. Im Dezember 24 wurde ein Kabelsatz repariert, welcher bei meinem Smart zwei mal eine Getriebestörung (die lieben drei Balken) erzeugt hat und ich deswegen mit der Kugel zweimal liegen geblieben bin, spricht also auch noch mal mehr für defekte Kabel und/oder Anschlüsse? Mit Rost hat mein Smart eigentlich keine Probleme vor allem hinsichtlich der Karosserie, aber ich muss zugeben das so manch eine Schraube Rost angesetzt hat, sprich dass bestimmte Kabel also schon am wegoxidieren sind ist da doch recht wahrscheinlich. 
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