Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Tames

[Gesucht] Verkäuferin des Postert UNIKAT Spoilers :)

Empfohlene Beiträge

Also meine Suche ist etwas anders... nene keine Kontaktanzeige.

Suche einfach die Verkäuferin des Postert Frontspoilers zwecks einer Smartigen Frage zu dem Artikel ;-).

 

Habe leider die Email gelöscht gehabt und auch den Lieferschein schon entsorgt. Daher keinerlei Daten mehr. Ach ja und Kopf wie Sieb.

 

Einzigste Hinweise die ich habe:

1: Hatte einen Postert Spoiler montiert.

2: Fährt/Fuhr einen gelben Smart Oldliner.#

3: Weiblich

4: Hatte sich auf meine suche nach einem Spoiler gemeldet.

 

Für Hinweise die zur Auffindung dieser Person helfen, wird mit einem Dankeschön belohnt :)

 

MFG Tames

 

-----------------

6go8-7.jpg

Erst als Übergangslösung gedacht, dann gehasst, kostenlos privat inserieren, Wochenlang weggesperrt und durch einen Besuch im ....SC :) angefangen zu Lieben. Mein Smart Oldliner. Süchtigt geht auch anders.

 


6go8-12.jpg

Die PURE Lust

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Schön, daß Du Dich nochmal meldest...und noch immer tüftelst.   Dieses Konzept -ohne Eimer- find ich sehr interessant. Etwas ähnliches hatte ich ja auch schon drin, kleine Breitbänder in Holzkugeln zur Aufsatzmomtage - hatte ich die nicht sogar von Dir bekommen vor gefühlt 20 Jahren? Die hatte ich anstelle der Lüftungskugeln montiert, das war ganz wunderbar weil frei von vielen Fehlern die den Smart sonst plagen.   Dazu wie Du sagst ein kleiner Sub, und man hat schon ein schönes Päckle beisammen. Und man muß das A-Brett nicht massakrieren, ist ja auch nicht jedermanns Sache.   Zum Thema Feedback - ich stecke all mein Herzblut in unsre Bremsen, Betätigung und Wertigkeit der Pedalerie und Bremsgeräte... mein ganzes feeback für gute Arbeit ist hier nur eben kein feedback. Dann fällt ja nix auf. Aktives feedback gibts nur, wenn etwas negativ auffällt, wofür man dann oft nichts kann weil andre mit reinspucken. Da muß und darf man dann eben selbst mit sich zufrieden sein, und zwei, drei anderen Wissenden. Bleib dran.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.085
    • Beiträge insgesamt
      1.614.014
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.