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xxmanoxx

Hallo erstmal!

Empfohlene Beiträge

Ein paar Beiträge habe ich hier ja schon geschrieben, man bekommt hier doch wirklich zu jedem Thema Hilfe, danke!

Doch jetzt wollte ich doch mal unseren kleinen Würfel vorstellen:

 

Smart Fortwo Cabrio Pulse 2007, 84 PS

(vor 4 Wochen als Dienstwagen von einem Smart-Mitarbeiter mit 15.000km gekauft, weil wir sonst zu lange auf einen Neuwagen hätten warten müssen...)

 

- Leder

- Klima

- Radio 9 + Soundsystem

- Sitzheizung

- Komfort/Licht Paket

und sonst noch so kleineres Zeug :lol:

 

Aber Bilder sagen doch mehr, als eine Aufzählung der Sonderausstattungen oder? ;-)

 

u5aodwb3.jpg

vxyfhdwt.jpg

4qyjkcdn.jpg

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    • Habe die Hardware Requirements Seite des Projektes durchgelesen. Alle Angaben sind typisch für den Betrieb mit Ottomotoren. Nichts deutet auf den typischen Bedarf eines CDI Systems hin. Möglicherweise ist eine Entwicklung für einen CDI möglich, wenn zusätzliche Injektortreiber gebaut und hinzugefügt werden. Das erscheint mir aber alles weit entfernt von einer benutzbaren und vollständigen CDI Steuerung.    Zitate aus dem Speeduino Forum von 2023:   Simple answer is no you can't run a diesel.   If you mean open source ...for more modern engines such as common rail I have not seen one myself   Baldur Gislafson i think his name is, he does common rail standalones for reasonable money   https://controls.is/shop/ecu/DID1   Wir kommen der Sache näher. Für den Mercedes Benz OM611 (220CDI) hat Baldur eine plug and play Lösung. Dieser Motor ist dem Smart Motor schon sehr ähnlich. Baldur könnte vielleicht eine Version für den Smart machen. Hat der 220 CDI einen Nockenwellensensor? Falls ja, dann hat die DID1 vermutlich keine Nockenwellenerkennung per Firmware. Das könnte eine höhere Hürde sein. 
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