Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
blackadder

Beifahrersitz nicht umklappbar bei Oldliner aus 99 ?

Empfohlene Beiträge

An meinem Beifahrersitz fehlen die Hebel zum Umklappen, ich dachte eigentlich bei allen Smart geht das. Lässt sich das evtl. einfach nachrüsten ?

 

sitz.jpg


If something works take it apart and find out why !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Abgebrochen???

 

Lehne ist nicht zufällig verstellbar?


3 smarts auf zwei Fahrspuren! sesame14.gif147599_3.png

db_image.php?image_id=1074&user_id=269&width=416?no_cache=1180793272

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Lehne ist schon verstellbar über den dicken runden Griff. Wenn da was abgebrochen wär müsste man ja den Rest der Mechanik sehen.

 

Rolf


If something works take it apart and find out why !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also normalerweise ist der Beifahrersitz nicht in der Lehne verstellbar, da scheint der Vorbesitzer einen englischen Sitz nachgerüstet zu haben ;-)

Nachrüstbar? Nein, du musst auf einen normalen Beifahrersitz wieder wechseln, dh. die Ledersitze müssen ebenfalls demontiert werden.

-----------------

Gruss

Stefanie

Mein Smartiermslogo.gif

Benziner: spritmonitor.de

 


Gruss

Stefanie

Mein Smartiermslogo.gifBenziner: spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Das liegt daran, wenn man die Suchfunktion nicht nutzt, daß alles steht schon hier im Forum. FT700 und Kayli haben schon alles durch, letztendlich kommt trotzdem nicht viel bei rum, denn wenig Hubraum bleibt wenig Hubraum. Merkt man ja schon beim 451, das 1Liter ne ganz andere Macht ist. Da kommt man mit optimierten Serienlader und 200Zeller auf 150PS Wenn man "tunen" will, sollte man sich schon mal mit allen Bauteilen vertraut machen. Wofür ist das entsprechende Bauteil da, wie funktioniert es und wovon ist es abhängig.   Letztendlich wurde alles schon ausprobiert, da 2003 mit dem Roadster noch mehr Leute auf Tuning kamen. Die Foren stehen alle voll mit Infos nach 23 Jahren.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.508
    • Beiträge insgesamt
      1.620.516
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.