Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
smart_fahrer

Hat sich eigentlich mal einer die SW Seite genau angeschaut ???

Empfohlene Beiträge

...und vor allem nach über 5 Jahren pause zwischen den Beträgen, ...gell @schnusenbaer

 

 


db_image.php?image_id=1750&user_id=559&height=120

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann setze deinen Otto hier auch noch rein. Gleiches Thema! :-D

-----------------

timobanner8hi.jpg

spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

smart-tuning, tuning, Tuning, Smart-Tuning, smart-cup, smartcup, challenge, smart-challenge, Smart-clubsport,

 

Ersatzmotor, Ersatzmotoren, Gebrauchte Motoren, gebrauchter Motor, Austauschturbolader, Turbo,

Abgasturbolader, Krümmer, Abgaskrümmer, Kurbelwelle, Kopfdichtung, Zündkerzen, Wasserpumpe, Ölverbrauch,

Pleuel, Pleuelstange, Ventilschaden, Ventil, Ventile, Kopfbearbeitung, Zylinderkopfbearbeitung, 3-Zylinder,

Gebrauchtmotoren, Smartaustauschmotor, Kolben, Smartkolben, Smartzündkerzen, Teillastentlüftung, Smartteillastentlüftung,

Ölkühleranlage, Smartölkühleranlage, Hitzeschild, Smartmotorschaden, Motorschaden, Hubraum, PS, Hubraumerweiterung,

Porschecup, Porsche-Cup,v-max, Schaltpausen, Felgen, Zubehör, Design, Druckdose, Westgate, 17 Zoll Felge Smart

 

 

-----------------

timobanner8hi.jpg

spritmonitor.de

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Timo am 22.02.2007 um 17:23 Uhr ]


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vieleicht gibt das neue Forum ja ein automatisches schließen von Beiträgen her. Ich denke 6 Monate kein Beitrag im FRED(:-P) und das Ding ist Dicht. Wäre doch was oder? :-D

 

Oder noch besser, solche Beitragsarchäologen werden bekommen die Beitragsbenachrichtgung von der Wörterkette für, sagen wir mal, 4 Wochen! :-P:-D

 


Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja, aber bald dürfte er alle alten treads wieder aufgewärmt haben. auch ne gute masche, um beiträge zu sammeln....

daher plädiere ich nicht nur für ne automatische schliessung nach ner zeit ohne antworten, sondern auch fürs ausblenden der beiträge, dann wirds hier künftig gleich viel übersichtlicher

-----------------

sig.jpg

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:roll: :roll: :roll:

 

Hatte das Ausgraben dieses ohnehin nicht so bedeutungsvollen Beitrages aus dem Jahre Anno Zopf auch irgendeinen Sinn, Herr Schnusenbaer?

 

Ich staune über die Kreativität und die Vielfalt beim Forum-Zumüllen. Keine Gelegenheit wird ausgelassen, scheint's.

 

Einige üben sich im Romaneschreiben, anderen graben in den Untiefen der verrentnerten, sinnfreieren Beiträge, andere strapazieren durch tausendmaliges Betätigen der Strg/C-Strg/V-Funktion ihren Beitragszähler (und meine Nerven) und wiederum andere versuchen sich daran, gemeinsam von 1 bis 100 zählen zu lernen :-D :-D :lol:

 

Die Menschen sind schon lustige Tierchen, gell? :o :-D

 

:roll: :roll: :roll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wahre worte rossi...

 

aber aus deinem munde... :o :o :o

 

:lol: :lol: :lol:

-----------------

madservermadservermadserver

online?icq=330812333&img=7       Spritmonitor.defirefox ist geilDer einzig wahre TUX

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

nur mal so nebenbei. Bin letztens mal auf ner Seite gewesen, da ist das von SW richtig harmlos dagegen... Habe beides mal ins Word kopiert und verglichen. Bei Schriftgröße 8 ist es bei SW ne halbe Seite (ca.350 Wörter) und bei D-Edition sind es sogar 3,5 Seiten (ca.2200 Wörter)... :o

 

Gruß Thomas


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie muss man ja auf seine Beiträge kommen, denn wer will schon ein Standard-smartie bleiben 8-)

 

Gruss

Marion (Smart-is)


 

Smart Cabrio Passion

62kW (84PS)

187019.png" alt="Spritmonitor.de" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tach!

 

Also hier hat es gerade 18,4 Grad Celsius und es ist dunkel. Ach ja, mein Kater war gerade da und hat gefressen. Was ist ein Standard-Smartie? :-D

-----------------

I love you all!

 

smartsigqz7.jpg :-D

 


I love you all!

 

smartsigvk6.jpgicon_biggrin.gif

 

Für GV ohne Horst S.!*

 

*GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alle Bläser, die noch keinen Ständer haben, gehen jetzt nach oben und holen sich einen runter. 8-) :-D

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt doch offensichtlich noch reichlich Diskussionsbedarf. Also hatte der Schnusenbär doch wahrlich den richtigen Riecher. :-D

 

Aber an der Seite selbst hat sich jja wohl nichts geändert. Waynes stört, der kann ja der Zentrale zur Bekämpfung des Tralala... 'nen Link zusenden. Die finanzieren sich (u.a.) davvon. Der Rest geht dann fast von alleine. ;-)


Smart me up!
Smartling aus dem wWw
Lieber V8 als Hartz 4!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.