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Binie25

Smart fortwo in ruby red

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich möchte mir gerne demnächst einen smart kaufen. Habe auch schon einen bestimmten ins Auge gefasst. Dieser ist ruby red/silber. Wie ich festgestellt habe gibts die Farbe ja nicht allzu oft. Kann das später mal Nachteile haben, z.B. wenn man Ersatzteile braucht? Sind die dann teurer wg der Sonderlackierung?

Wäre super, wenn mir jemand weiterhelfen könnte! :)

 

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Hallo Binie,

 

also eine Sonderlackierung würde ich es nicht nennen.

Es handelt sich um einen Metalliclack, welcher unter der Bekanntgabe des Farbcodes in jeder guten Lackierei angemischt werden kann.

Der Farbcode lautet: C72L bzw. EAVO.

 

Meine Frau hat auch einen solchen Wagen (hier ein paar Eindrücke davon) und ich habe schon öfter ein paar Kleinteile selber nachlackiert und habe den normalen Literpreis für Metalliclack bezahlt und hatte auch keine Probleme bei der Beschaffung.

 

Auf jeden Fall ist es eine sehr schicke Farbe und ich kann Dich nur ermutigen die ein Fahrzeug in dieser Farbe zu kaufen ;-)

-----------------

Bis denne Euer Chaoti

ICQ: 236618632 online.gif?icq=236618632&img=7

smarttreff-bremen.de -> nächster Termin am 20.06.2008 !!!

life is pain.gif

 


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

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BESTE ENTSCHEIDUNG!!!!

ich habe auch viele teile nachträglich

lackieren lassen und es passt einfach!!!!

:-Dimg2684zv8.jpg


wuschl1.gif

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hallo

 

du must dir die farbe unbedingt holen, die farbe bildet richtig viele facetten im sonnenlicht.

-----------------

DSC01310.jpg

 

241965_21.png

 

 

 

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    • Unmöglich ist es nicht. Schau dir mal die Ansaugbrücke an und überlege warum der 1 Zylinder immer am meisten Öl bekommt.  Ganz einfach, das Luft/Ölgemisch wird vom Ladedruck beschleunigt damit auch das schwerere Öl in der Luft. Nun "fliegt" das Öl mitsamt der Luft ins Ansaugrohr und landet dann am Ende des Saugrohrs wo es dann großteils nach unten in den Kanal des 1. Zylinders läuft. Daher bekommt dieser Zylinder häufig deutlich mehr Öl ab als die anderen beiden.    Als erstes sollte der Kurbelgehäusedruck geprüft werden. Dieser sollte in jedem Lastbereich leicht im Unterdruckbereich liegen höchstens bei 0.  Dazu reicht ein selbst gebautes U Rohr welches mit einem langen Schlauch luftdicht auf das Ölmessstabrohr gesteckt wird.  (Ohne gesteckten Peilstab versteht sich.  Dann kann das U Rohr z.b. auch auf den Beifahrersitz gelegt werden um den Druck auch unter Volllast zu prüfen.  Ist der Kurbelgehäusedruck in Ordnung kann es nicht am Motor selbst liegen.  In diesem Fall wäre der Turbo zu 100% das Problem.  Ist der Druck deutlich positiv liegt ein Problem mit der Kurbelgehäuseentlüftung oder zu hohes Blowby vor.   
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