Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
schaefca

Böblingen: Smart knallte in Restaurant

Empfohlene Beiträge

Tach!

 

Gefunden bei stuttgart-journal.de:

 

Smart knallte in Restaurant in Böblingen

Handbremse nicht angezogen

 

Am Donnerstagnachmittag hat sich der Smart eines 27-jährigen Mannes in Böblingen selbstständig gemacht. Er hatte offenbar vergessen, die Handbremse anzuziehen.

 

Wie die Polizei Böblingen mitteilt, stellte der junge Mann sein Fahrzeug gegen 14 Uhr auf einer abschüssigen Straße ab. Das Auto kam anschließend ins Rollen und fuhr selbstständig die Straße herunter. Nach einhundert Metern knallte das Auto in eine Fensterscheibe eines Restaurants und kam zum Stehen.

 

Glücklicherweise verletzte das herrenlose Fahrzeug weder Fußgänger noch Restaurant-Gäste, die zur Unglückszeit da gegessen hatten. Der Schaden am Fahrzeug wird mit 3.000 Euro beziffert. Der Sachschaden im Restaurant schätzt die Polizei auf 10.000 Euro.

-----------------

I love you all!

 

smartsigvk6.jpg :-D

 

Für GV ohne Horst S.!*

 

*GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer

 


I love you all!

 

smartsigvk6.jpgicon_biggrin.gif

 

Für GV ohne Horst S.!*

 

*GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Ich habe allgemein einfach nur 12 Volt geschrieben um nicht Technik-Freaks unnötig zu verwirren.   Ich habe es selbst nicht genau am Smart verfolgt wann genau die Batterie auf voll geladen wird, angeblich nur wenn das Auto geladen wird, andere Fahrzeuge Ticken da ggfs anders. Ein Mach-E zB hat eine winzige 25Ah Batterie für 12 Volt. Vollständig (12Volt) entladene Fahrzeuge habe ich mit 12 Volt Werkzeug Akkus überbrückt, nach dem "Start" war dem die Tote Batterie völlig egal und der Werkzeug Akku wurde abgeklemmt. Der Smart dreht dann wohl vollkommen durch.   Der DC/DC Wandler taugt wenig im smart und sitzt tief drin im Antrieb. Verfügbarkeit ist auch schwierig, inzwischen gibt's aber Reparatur Angebote für das Teil.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.399
    • Beiträge insgesamt
      1.618.907
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.