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Froschkoenig

Einzelanfertigung Airbrush Panelsatz abzugeben.

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Einzelanfertigung Airbrush Panelsatz abzugeben.
Motiv Farbverlauf Violett nach Silber von Vorne nach Hinten
Tuerpanels 3D-Effekt lackierter Luftschlitz mit diversen Wuerfeln.


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Hi ihr beiden,

tja die Panels sind echt supergeil, in original sehen die noch um Klassen besser aus, besonders die Farbe. Die hat der Airbrusher gerade fertig, der meinen Kleinen bemalen soll. Ich tu ihm mit dem Verkauf nur ein Gefallen.
Kosten sollen die 2.200 DM (da alleine die mehrschicht Klarlacklackierung schon ueber 1000 Dm gekostet hat)
Bei Interesse und fuer naeher Infos setzt Euch doch direkt mit ihm in Verbindung. Hier die Telefonnummer. Hr. Rueckert 0170 / 211 83 85 (oefters probieren)
Standort Rossdorf/Gundernhausen bei Darmstadt bei Frankfurt/Main

Hans

[ Diese Nachricht wurde editiert von Froschkoenig am 26.10.2001 um 10:08 Uhr ]


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    • Moin, sehr geehrter Ahnungslos, sehr geehrte Forengemeinde !   @Ahnungslos   Auf die Bemerkung:   Ehrlich: Nein, habe ich nicht (hatte damals / 2016) auch nicht daran gedacht, daß DAS mal im Jahre 2025 relevant werden könnte.....). Leider habe ich die alte Kupplung dann auch zeitnah dem Altmetall-Recycling-Kreislauf zugeführt.   Der "Meister seines Faches" (Dialog-Annahme bei Vauweh) würdigte die von mir mitgebrachte und vorgelegte gebrauchte Kupplung auch keines Blickes.....Er vertrat auch die Meinung, daß diese NEU gehöre, wenn sie denn bei dem Fahrzeugalter/bei den KM ausgebaut wäre.....zumal bei einem Massenprodukt.   Und: Neben der Motor-Erneuerung (mangelnde Kompression, kein Anspringen bei Kälte) hatte die Kupplung auch zeitweilig völlig unberechenbare "Übelstände" in der Form, daß mal alles normal lief, wie es sein soll, mal dann aber auch nur mit "Kratzen" bzw. scheinbar nicht richtigem Trennen der Kupplung. Nach Ausbau des Getriebes (was ich als erstaunlich "einfach" empfand) konnte ich als Grund für die Kupplungs-Übelstände ein ("in Auflösung befindliches") Pilotlager (Nadellager der Getriebe-Eingangswelle im Zentrum der Schwungscheibe) erkennen. Ein Teil (das Pilotlager) das im Versand für unter 10 Euro zu bekommen ist. Dieser Fehler wird im Vauweh-Forum auch hinreichend als Schwachstelle beschrieben. (Ich vermute mal, daß eine Vielzahl im Grunde unbeschädigter gebrauchter Kupplungen nur aufgrund defekter Pilot-Lager zwar nicht kostenlos aber vorzeitig gewechselt worden sein könnten...).   Und. bei einem NEU-Preis einer Kupplung für unter 100 Euro/Markenprodukt/Sachs habe ich die ja auch neu genommen. Aber: Ähnlich scheint es ja auch beim Smart 450er mit der SAC-Kupplung zu sein. Der Schwachpunkt scheint hier ja auch nicht die selbst-nachstellende Kupplung, sondern die Paarung Stößel/Pfanne zu sein bzw. deren mangelnde Wartung/Schmierung.   Und auch ja: Es lohnt bzw. rechnet sich nur für "Selbstschrauber", bei Fremdleistung ist die Arbeitskraft der Kostenfaktor, nicht so sehr der Preis des Materials.....   mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig 
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