Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
pegro

Smart gesucht

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

bin neu hier und habe mich entschlossen einen Smart zu kaufen. Habe hier schon sehr nützliche Informationen geholt und falls jemand was passendes für mich hat, kann er es mir gerne anbieten.

Also, ich suche einen Smart Benziner, mindestens Bj. 2003, also mit 700 ccm, mit Glasdach, Uhr, Drezahlmesser usw. Schaden sollte er natürlich keinen haben. KM unter 80. Tausend und jetzt das wichtigste, möchte nicht mehr als 6000 Euro ausgeben, weniger wäre natürlich besser.

Wenn ich mit meinem Preis falsch liege, dann sagt mir das bitte einer, aber was ich so gesehen habe, dürfte das Bj. in etwa schon zu dem Preis passen.

Gruß pegro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sieht nicht nur gut aus fährt sich auch gut....

 

trifft ja eigentlich auch deine suche, ungefähr, wie wärs mit meinem smart? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Hallo zusammen, ich möchte einfach mal freundlich in die Runde fragen, ob es im Raum Wolfsburg jemanden gibt, der sich mit den Smart 450ern gut auskennt und eventuell Lust hätte, sich meinen Smart einmal gemeinsam mit mir anzuschauen. Zu meinem Smart: Smart Fortwo 450 Coupe Baujahr 2004 ca. 137.000 km SAM-Schaden durch Wassereintritt bereits behoben 550 km Smart-Treffen im Norden erfolgreich absolviert 🙂 Aktuell gibt es noch ein paar Punkte, die ich gerne näher untersuchen würde: teilweise schlechtes bzw. gequältes Startverhalten Verdacht auf Nebenluft bzw. einen undichten Schlauch Motor läuft nicht immer ganz rund Kupplung vermutlich bereits deutlich verschlissen Aktuator sollte eventuell ebenfalls geprüft werden Klimaanlage ohne Kühlleistung Mir geht es ausdrücklich nicht darum, jemanden mit Arbeit zu überfallen oder eine kostenlose Reparatur zu erwarten. Ich würde mir einfach eine zweite Meinung von jemandem wünschen, der die typischen Schwachstellen des 450ers kennt und einschätzen kann, was zeitnah gemacht werden sollte und was vielleicht noch etwas warten kann. Die Kosten für Ersatzteile sind dabei meist nicht das Problem. Leider fehlen mir inzwischen etwas die körperlichen Möglichkeiten, geeigneter Platz und das passende Werkzeug, um größere Arbeiten selbst durchzuführen. Falls sich jemand aus dem Raum Wolfsburg oder Umgebung angesprochen fühlt, würde ich mich über eine Nachricht sehr freuen. Viele Grüße Heiko (Ryan763)
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.379
    • Beiträge insgesamt
      1.618.670
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.