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josty

Hat einer eigentlich dieses....

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...Gepäckraummanagment-System im Neuen??

 

Wie ist das so??

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von laulau am 18.05.2008 um 01:04 Uhr ]

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130 Euro, oder so??

 

Find die Idee richtig gut..

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smartx2tz9.jpg

Spritmonitor.de

 

 

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Das Teil fände ich auch gut aber es ist viel zu teuer.

Bis 50 Euro würde ich es meinem Smart auch gönnen aber bei 139,- Euro lasse ich lieber meinen Kofferrauminhalt in Kurven rechts und links gegen die Seitenwände knallen. :-D

 

LG, Christian ;-)

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smartgalerie-20071212-175642.jpg

Mein Dieselchen frisst: Spritmonitor.de

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139 eur ist doch verrückt.

da gibts ähnliche system von anderen herstellern! auch mit löchern in der bodenplatte und steckdingern ...

 

aber klar, wenn jemand genau *DAS VON SMART* möchte ... zugreifen!

 

:-D


brrrrrrm ...

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Ich habe stattdessen einen stoffbezogenen Klappkorb im Kofferraum stehen, der sich an der Beifahrerlehne und der rechten Seitenverkleidung abstützt.

 

Fixiert wird er durch die Bedienungsanleitungs/Serviceheft-Mappe (an der ein Klettband klebt), die sich an der gegenüberliegenden Ecke des Korbes am Teppich festkrallt und den Korb somit einklemmt... ;-)


Vielen Dank für das Lesen meines Beitrages. Seien Sie einfach meiner Meinung!

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Ich habe bei mir Anti- Rutschmatten drinn.

Die sind ca 15 cm breit und 60 cm lang.

Die gibt es bei uns in der Firma zu genügend. In der Firma werden die weggeschmissen.

Wenn Ihr möchtet, dann sammel ich mal welche und stelle die Euch zur Verfügung.

 

Einfach mal per PN melden.

 


 

 

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    • Mal auf paar Aussagen antworten.   Wenn ich Kühlwasser aufgefüllt habe, war Immer Frostschutz/Korrosionsschutz mit dabei. 1:1 gemischt und Frostsicher bis - 38°C nach der Beschriftung des Frostschutz.   Frost- und Korrosionsschutz sind nur zwei Effekte des Mittel. Zudem wird die Siedetemperatur erhöht und auch die Kapazität der Wärmeaufnahme wird erhöht im Vergleich zu reinem Wasser.   Das Ding mit der Wassertemperatur und den zwei Eiern ist schon immer so. Thermostat wurde vor einigen Jahren schon mal gewechselt als die Steuerkette erneuert wurde. Das Kühlwasser kommt immer recht schnell auf Temperatur, egal ob Sommer oder Winter. Daher denke ich, dass ein offenes Thermostat nicht der Fall sein sollte. Ich habe es mal bei ein anderen Wagen gehabt, der im Winter immer kalt lief und das Wasser nicht mal 40°C erreichte. Daher hatte ich bei Frost immer Pappe vor dem Kühler gelegt.   Drei Eier im Display erreiche ich immer nur wenn ich länger auf der Autobahn mit mindestens 120km/h im Sommer fahre. Verlasse ich die Autobahn, dann dauert es ungefähr 5 Minuten bis wieder nur zwei angezeigt werden. Vier Eier werden nur in Sommerhitze bei längeren Stop and Go erreicht und der Lüfter springt ein bis es runter auf drei sinkt.   Das Ding mit der Temperatur könnte auch meine passive Fahrweise sein? 🤔   Die rötlichen Rückstände am Motor kann nur das Kühlwasser sein bei der Aufnahme. Am Motor war eine Woche vor der Panne nichts zu erkennen als ich den Benzinfilter wechselte.   Wie gesagt, da ich nur minimal Wasser über längeren Zeitraum nachgefüllt habe habe ich nichts vor dem Defekt finden können. Ich hatte auch mal den Deckel vom Kühlwasserbehälter verloren, wo auch deutliche Mengen verloren gingen bis es mir bei Kontrollen aufgefallen ist.  
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