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_blacksheep_

[B] Alpine 9884R, Rainbow SLX 130 Deluxe und vieles mehr

Empfohlene Beiträge

Verkaufe folgende neuen und orginal verpackten Teile zum Aufbau einer kleinen Anlage im Smart:

 

Die Preise verstehen sich inklusive Versand!

 

Headunit Alpine CDA-9884R neu und ovp, 229 Euro

 

Lautsprecher Rainbow SLX 130 Deluxe Komponentensystem neu und ovp incl. Sinus Live Aluminiumringe 13cm, 100 Euro

 

10 SinusLive MXM Bitumenmatten 20cm * 50cm zum Dämmen der Eimer, 20 Euro

 

Radioeinbaublende Smart fortwo grau, 10 Euro

 

Sollte jemand am kompletten Paket interessiert sein, dann gebe ich alles zusammen inklusive versicherten Versand für 333 Euro ab.

 

smartaudio001th6.jpg

smartaudio004wa6.jpg

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smartaudio008pr0.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von _blacksheep_ am 10.05.2008 um 18:23 Uhr ]

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Hatte ganz vergessen zu erwähnen, dass noch ein Satz Lautsprecherkabel zum Komplettpaket dazugehört:

 

smart002jw6.jpg

 

;-)

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Hallo blacksheep,

brauchst du jetzt ne neue Anlage wo die vielen neuen Pferde lauter trampeln ???(duckmichundhauab)LG Bernd :)

-----------------

vaddi01no3.th.jpg

 

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Moin Bernd!

 

Nee, gerade weil die vielen neuen Pferde so schön laut trampeln, brauche ich die Anlage eben nicht mehr... :)

 

Nee, im Ernst, mein Bruder und ich wollten den "Zwillings-Effekt" wohl zu sehr auf die Spitze treiben. Er hat dieselbe Anlage jetzt eingebaut, jedoch zusätzlich mit einem halbwegs vernünftigen Sub und einer harman/kardon Vierkanal Endstufe.

 

Klingt auch echt gut, jedoch bin ich zur Überzeugung gelangt, dass es bei meinem Smart nun wirklich kaum Sinn macht, da ich den ohnehin nur 3000 km im Jahr bewege und Mucke brauch ich eben nur auf Langstrecke und dafür hab ich ja ein "richtiges" Auto. ;-)

 

 

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    • Moin, sehr geehrter Ahnungslos, sehr geehrte Forengemeinde !   @Ahnungslos   Auf die Bemerkung:   Ehrlich: Nein, habe ich nicht (hatte damals / 2016) auch nicht daran gedacht, daß DAS mal im Jahre 2025 relevant werden könnte.....). Leider habe ich die alte Kupplung dann auch zeitnah dem Altmetall-Recycling-Kreislauf zugeführt.   Der "Meister seines Faches" (Dialog-Annahme bei Vauweh) würdigte die von mir mitgebrachte und vorgelegte gebrauchte Kupplung auch keines Blickes.....Er vertrat auch die Meinung, daß diese NEU gehöre, wenn sie denn bei dem Fahrzeugalter/bei den KM ausgebaut wäre.....zumal bei einem Massenprodukt.   Und: Neben der Motor-Erneuerung (mangelnde Kompression, kein Anspringen bei Kälte) hatte die Kupplung auch zeitweilig völlig unberechenbare "Übelstände" in der Form, daß mal alles normal lief, wie es sein soll, mal dann aber auch nur mit "Kratzen" bzw. scheinbar nicht richtigem Trennen der Kupplung. Nach Ausbau des Getriebes (was ich als erstaunlich "einfach" empfand) konnte ich als Grund für die Kupplungs-Übelstände ein ("in Auflösung befindliches") Pilotlager (Nadellager der Getriebe-Eingangswelle im Zentrum der Schwungscheibe) erkennen. Ein Teil (das Pilotlager) das im Versand für unter 10 Euro zu bekommen ist. Dieser Fehler wird im Vauweh-Forum auch hinreichend als Schwachstelle beschrieben. (Ich vermute mal, daß eine Vielzahl im Grunde unbeschädigter gebrauchter Kupplungen nur aufgrund defekter Pilot-Lager zwar nicht kostenlos aber vorzeitig gewechselt worden sein könnten...).   Und. bei einem NEU-Preis einer Kupplung für unter 100 Euro/Markenprodukt/Sachs habe ich die ja auch neu genommen. Aber: Ähnlich scheint es ja auch beim Smart 450er mit der SAC-Kupplung zu sein. Der Schwachpunkt scheint hier ja auch nicht die selbst-nachstellende Kupplung, sondern die Paarung Stößel/Pfanne zu sein bzw. deren mangelnde Wartung/Schmierung.   Und auch ja: Es lohnt bzw. rechnet sich nur für "Selbstschrauber", bei Fremdleistung ist die Arbeitskraft der Kostenfaktor, nicht so sehr der Preis des Materials.....   mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig 
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