Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
iidollarii

schon jemand Bezugsquellen für dritte Bremsleuchte schwarz 451?

Empfohlene Beiträge

Na, dann lass ich meine Originale munter weitertauschen, heute kam die dritte Leuchte rein, nachdem die ersten zwei wie ein Aquarium ausgesehen haben ;-)

 

Grüße ausm Ösiland


signaturbild_claus.jpg

 

Spritmonitor.de451iger Black`n White

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gerade mal wieder nachgefragt:

 

Frage zum Artikel SM140004

--------------------------

 

Hallo, passt eine der Bremsleuchten in schwarz auch für den neuen smart (MOd451)?

 

Beste Grüße

 

ANTWORT:

 

-> KLICK

 

hab sie gerade bestellt, werde dann berichten :)

-----------------

1280_3733343536316637.jpg

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommando zurück, gerade kam ne mail, dass sie doch nicht passt

-----------------

1280_3733343536316637.jpg

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 22.04.2008 um 09:52 Uhr hat iidollarii geschrieben:
nicht nur die farbe, auch die tatsache, dass da nur noch eine glühbirne in der mitte glimmt, das sieht bekackt aus. ich will wieder ne schwarze mit LEDs wie beim alten.



doityourself: ist es nicht sehr sehr bedenklich, eine bremsleuchte zu färben? wenn da dann der hintenaufgefahrene behauptet, er hätte die bremslichter nicht gesehen und ein gutachter bescheinigt, durchs selber tönen war das ding bei sonne zu dunkel??

-----------------
ENDLICH DA:

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/09/3135809/400_3764386461336237.jpg[/img]










 

Was wollen die dann sagen!! wenn die polizei dabei ist wird er td die schuld bekommen! zu geringer abstand!!! ;-)


dsc03458x28v.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja, drum hab ich sie auch immer noch nicht lackiert, genau das macht mir bedenken....

-----------------

1280_3733343536316637.jpg

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gut dass dus sagts, die hatte ich ganz vergessen, die werd ich denke ich kaufen, auch wenn der preis ne frechheit ist, aber was tut man nicht alles für den kleinen smartie.....

-----------------

1280_3733343536316637.jpg

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab gestern im SC nachgefragt...

 

derzeit gibts noch keine Bestätigung von Brabus, wann die Leuchte auf den Markt kommt. :( :( :(


profilbild2a.jpg

No Smart No Fun

ArtofSmart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute im sC mitbekommen, das die dritte Bremsleuchte mit LED von BRABUS jetzt bestell und lieferbar sein soll.

Gab da wohl ein Rundschreiben von smart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wehre schön einen preis und ein wirkliches bild von ihr zusehen... bin nun auch hinterher preise einzuholen und es endlich mal anzuschauen....

-----------------

Bild%20sig.JPG

 


Bild%20sig.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gerade im SC ottobrunn angerufen, weiterverbunden..... was für ne leuchte soll das sein, haben sie ne fahrgestellnummer :-? .... nö, hab ich nich, ich will die 3te bremsleuchte, led, von brabus..... ah, ja, da ist sie, kostet ca. 25 euro..... ne, DIE VON B R A B U S!!!!, .... achso, nö, sowas haben wir hier nich......aber sie sind schon ein SC, oder..... ja, aber wir haben hier mehr so die normalen smart sachen und so........... :-x :-? :o

-----------------

1280_3733343536316637.jpg

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Laut dem zubehör heftchen von smart ist es die bereits von chiemgausmartie gepostete nummer: A4519064900

-----------------

Bild%20sig.JPG

 


Bild%20sig.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommen einfach nicht aus den Knick die Helden.

Das gleiche gillt für den Heckdiffusor. Derzeit gibt es keiene aktuellen Liefertermin, ob wohl es ja im Prospket steht ab 4.Quartal lieferbar.

Es ist jedesmal das gleiche. es existieren Fotos von Teilen und Ankündigungen und dann wartet man mindestens ein Jahr noch mal bis es das endlich gibt im Handel.

Vieelicht ist es auch gewollt. Wer weiß das immer schon.


Ich bin 46 jahre alt und von Beruf KFZ-Mechaniker Meister, Im Moment habe ich eine Kleine Firma und verkaufe Ersatzteile und Zubehör,speziell für alle smart Modelle, Weltweit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.