Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
lumes

Strokline- Lack blättert ab :-(

Empfohlene Beiträge

Hallo Forumsgemeinde

 

Als ich gestern die Sommerreifen montiert habe musste ich mit entsetzten festellen dass bei meinen Strokeline Alufelgen der Lack abblättert. sind richtige ca 5 - 10 mm grosse lackblasen :( Sieht echt nicht gut aus , hat von euch jemand das gleiche Problem ?? Hab noch Garantie bis September, Lg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von lumes am 20.04.2008 um 19:53 Uhr ]


44 cdi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sind noch die ersten Reifen darauf? Oder wurden schon mal neue aufgezogen.

 

Kann eigentlich bei Sommerreifen nur durch einen Montagefehler entstanden sein. Bei älteren Winteralus kann es auch mal der Salzfraß sein, aber so alt sind unsere Autos und Felgen ja noch nicht.

 

gambas


Forfour Pulse 1,3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe auch schon festgestellt, das die Strokelines nichts taugen. Auch wenn ich die in 15" Ausführung nur als Winterräder benutze bin ich nach einer Wintersaison mit etlichen Lackschäden konfrontiert worden.

 

 


170411_2.png brabus.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab absolut keine Probleme mit den Strokelines...

 

Falls das mit dem Tausch nicht mehr funktioniert (wovon ich ausgehe) lass sie Sandstrahlen und neu lacken ;-)...

-----------------

emily21wj1.jpg
...Klick mich sanft...

cadi´s ICQ: 285-635-358

. . . . . . . . . . . . .

44 Passion, 1,5CDi, 70kw

image_128633_5.png

 


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • A. Dann muss der Händler eben, also autodoc gefälligst schauen, auf welchen Portalen sein Zeug angeboten wird und zwar korrekt angeboten wird wenn er das nicht macht braucht er sich nicht wundern wenn es unzufriedene Kunden gibt und die Bewertung kann man natürlich nur beim Händler selbst abgeben also fällt das alles auf den Händler zurück. Also Händler muss gefälligst schauen wen er mit dem Vertrieb seiner Sachen beauftragt. Im übrigen stellst du immer wieder unzutreffende Behauptungen auf obwohl du überhaupt keine Ahnung vom näheren Sachverhalt hast, abgesehen davon gibt es auch Leute die jede Menge Kritik an dir und zwar und sich nicht nur denken sondern sogar schon geschrieben haben hier im Forum !  Ganz konkret über eine gewisse Arroganz von dir die du mit einem Werkstatthandbuch wissen immer wieder zum Ausdruck bringst  Im übrigen verhalte ich mich immer korrekt sowohl hier im Forum als auch anders wo. Und natürlich bin auch ich nur ein Mensch der Fehler macht allerdings habe ich kein Problem Fehler auch mal zuzugeben! Und wenn so ein Händler glaubt oder ein Lieferant oder wer auch immer, mich Linken zu können dann hat er die Rechnung ohne den Wirt,  das heißt ohne mich gemacht denn " Gott vergibt, Smartyyy aber nie!"😉😁
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.369
    • Beiträge insgesamt
      1.618.493
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.