Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
race-bolle

was könnte das für eine Felgengrösse sein?

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen

Hab in einem anderen thread diesen smart gesehen. die optik der räder gefällt mir sehr!

sind das 15 zoll?

und tiefergelegt?

 

danke für die hilfe ...

gruss

rb

 

_shiva_smart_03f.jpg


brrrrrrm ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

9 und 7,5 x 16 gibt sogar ein gutachten dafür aber die felgen werden nicht mehr hergestellt mfg

 

ps. wennste keinen shiva umbau hast bringste diese felgen eh nicht druner ^^ auser es gib 5 cm breite brabus verbreiterungen ^^

[ Diese Nachricht wurde editiert von Murena am 20.04.2008 um 14:28 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 20.04.2008 um 16:40 Uhr hat Kevin_Lomax geschrieben:
wo liegt das problem bei 7,5 und 9x16? wenn man es richtig anstellt, passt sowas auch unter die serienkarosse. :-P



42neu11.jpg

42neu12.jpg

42neu13.jpg





-----------------

smartinlogoforum.jpg







[ Diese Nachricht wurde editiert von Kevin_Lomax am 20.04.2008 um 16:42 Uhr ]


 

blos da die auf dem blauen shiva ne speziele et haben ^^ und diese gibts nicht mehr hab nicht gesagt das es andere nicht mehr gibt :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Danke für den Tipp aber vielleicht muss ich manche Fehler auch selbst machen 🙂 Bevor ich jetzt die Seile tausche mach ich lieber Seile und Ritzel später noch mal neu wenn die jetzige Reparatur nicht nachhaltig war. Ich versuch nach und bach das Verdeck zu verstehen, vielleicht trau ich mich später auchban größere "Revisionen" ran. Das war heute überhaupt das erste mal dass das Verdeck vollständig geöffnet werden konnte - natürlich mit Klemmen und Problemchen beim Entriegeln aus der Endlage offen....   Die Frontscheibe ist natürlich unten komplett locker, das wird wohl die nächste größere Aktion. Momentan ist sie trotzdem auch bei Regenfahrt dicht und im Innenraum gibts keinerlei Hinweise auf Wassereintritt.   Ist für mich ein Hobbyprojekt mit bissl Schrauben, Spaßfahrten und die kleinen Strecken im Alltag - die meisten Kilometer reiß ich beruflich auf Langstrecke im Vito runter.   So, wollen wir hier mal nicht off topic zu weit gehen. Bin jetzt "aktiv" am Smart und im Forum angekommen.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.174
    • Beiträge insgesamt
      1.615.561
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.