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muc07

3 knopf funksender

Empfohlene Beiträge

braucht jemand ein 3 knopf funksender

 

 

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ist der für ein coupe oder cabrio und was soller denn kosten.

 

jürgen

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für beide verwendbar.das innenleben ist immer gleich.ich hätte die aussenkappen für coupe und cabrio.kosten 50 euro

 

 

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sorry ich bin etwas überteuert.30 euro ist realistisch

 

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Bräuchte nur das Gehäuse.....

 

würdest du auch nur das abgeben? Zu welchem Preis?

 

Gruß

 

KleinaberPassion

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Quote:

Am 16.04.2008 um 18:43 Uhr hat muc07 geschrieben:
sorry ich bin etwas überteuert.30 euro ist realistisch





ne danke, hab gerade einen funksender für 15 € bekommen 30 € ist mir nix

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was für ein gehäuse brauchst du

 

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schön für dich bully.jetzt kannst du es krachen lassen

 

 

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Brauche das Schlüsselgehäuse für den 3-Knopf Schlüssel vom Oldie von 2001-2002.

Also nur das Plastikgedönse da..... Mir ist die Aufhämgung kaputt gegangen.....

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zwei Beiträge zuviel deswegen gelöscht

[ Diese Nachricht wurde editiert von SmartMuc am 17.04.2008 um 20:20 Uhr ]

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ich galaub dass habe ich kannst mir ja deine adresse auf pn schicken

 

 

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    • Unmöglich ist es nicht. Schau dir mal die Ansaugbrücke an und überlege warum der 1 Zylinder immer am meisten Öl bekommt.  Ganz einfach, das Luft/Ölgemisch wird vom Ladedruck beschleunigt damit auch das schwerere Öl in der Luft. Nun "fliegt" das Öl mitsamt der Luft ins Ansaugrohr und landet dann am Ende des Saugrohrs wo es dann großteils nach unten in den Kanal des 1. Zylinders läuft. Daher bekommt dieser Zylinder häufig deutlich mehr Öl ab als die anderen beiden.    Als erstes sollte der Kurbelgehäusedruck geprüft werden. Dieser sollte in jedem Lastbereich leicht im Unterdruckbereich liegen höchstens bei knapp über 0.  Dazu reicht ein selbst gebautes U Rohr welches mit einem langen Schlauch luftdicht auf das Ölmessstabrohr gesteckt wird.  (Ohne gesteckten Peilstab versteht sich.) Dann kann das U Rohr z.b. auch auf den Beifahrersitz gelegt werden um den Druck auch unter Volllast zu prüfen.  Ist der Kurbelgehäusedruck in Ordnung kann es nicht am Motor selbst liegen.  In diesem Fall wäre der Turbo zu 100% das Problem.  Ist der Druck deutlich positiv liegt ein Problem mit der Kurbelgehäuseentlüftung oder zu hohes Blowby vor.        Hier wäre ein Video dazu. Insbesondere bei aufgeladenen Autos sollte das natürlich mit Ladedruck also unter Last/bei der Fahrt geprüft werden. 
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