Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
50mm

Gepäckraumabdeckung ForTwo 451 im ForTwo 450

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

hat jemand eine Ahnung, ob die Gepäckraumabdeckung des ForTwo 451 in den ForTwo 450 passt!?

 

Das mit dem Rollo wäre nämlich deutlich praktischer...

 

Gruß

50mm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie sollte das denn passen: die Konstruktionen und Aufnahmen sind ja nun komplett verschieden...

-----------------

Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

218818.png

signatur3qb3.jpg

 


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mich würde das auch interessieren, denn es wäre wirklich praktischer.

 

Und mit etwas Geschick und Bastelei wäre es bestimmt machbar.

 

Interessant wäre z.B. erstmal die Breite !!

Und ggf. eine Abbildung der Befestigung.

-----------------

smä smäää smäääääää

 


 

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

 

seit 8.10.2014 Audi A1 nachdem ein Container LKW meinen kleinen in die ewigen Smartgründe beförderte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muss Stahlratte recht geben!

Passt nicht! Auch nicht mit "Bastelei"! Die Befestigungen, bzw. die Vorrichtung sind zu unterschiedlich! Hätte mir auch besser gefallen als die "ältere" Abdeckung!

Gruß

Pam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Nach den runter ziehen und leicht in der abgelegten Position andrücken musst Du eben den Elektromotor der Verdecks noch einmal kurz hören und auch das Verdeck bewegt sich dann noch einmal leicht, erst dann dann ist der Verriegelungsvorgang in der abgelegten Position korrekt abgelaufen Ansonsten kommt auch beim Fahren ein "C" im Display des Ganganzeige, wenn das nicht korrekt abgeschlossen wurde! Wenn zum Schließen der Verdeckschalter betätigt wird, dann bewegt sich das Verdeckpaket erneut ein wenig, fährt aus der verriegelten Stellung raus und wird frei gegeben, damit es überhaupt erst angehoben werden kann. Wichtig ist eben, daß das Verdeckpaket nicht verkantet oben ran geknallt wird, sondern symmetrisch linke und rechts angelegt wird, das machen nämlich viele falsch und ruinieren sich dabei die empfindlichen Spitzen der Züge. Das Verdeckpaket sollte mittig angehoben werden und dann rechts und links symmetrisch ohne großen Kraftaufwand gleichmäßig angelegt werden, dann wird es nämlich ein Stückchen ran gezogen, wenn man das genau beobachtet. Man sollte sich angewöhnen, vorher die Holme über den Türen eingesetzt zu haben, die können nämlich entnommen werden, ich weiss nicht, ob Du das schon wusstest! 😉 Nachdem das Verdeck abgelegt wird, können die Holme über den Türen bei geöffneter Tür nach dem Betätigen des Verriegelungshebels der Holme abgenommen und in der Heckklappe verstaut werden, um richtiges Cabriofeeling zu genießen! In der Kofferraumklappe können mit den beiden roten Drückern links und rechts die Verriegelungen gelöst und Klappe innen noch oben gehoben werden, dann werden die Ablagen für die Holme sichtbar! Man sollte dabei aber immer sorgsam darauf achten, daß der Holm nicht auf den Boden fällt, weder beim Entnehmen des Holms, noch beim Einsetzen! 🙂 Beim Einsetzen muss man auch aufpassen, daß die vordere Dichtung richtig in der Aufnahme sitzt und nicht beschädigt wird, wenn der Holm eingesetzt wird.   Dafür ist schon a weng Gfui erforderlich! 🙂 Es kann auch vui Gfui angewendet werden. Aber vui zvui Gfui ist dann manchmal etwas kontraproduktiv! 😉   Hast Du Deine Bedienungsanleitung in der abschließbaren Schublade unter dem Fahrersitz gefunden? 🤔   Wurde das Cabriolele eigentlich von einem Händler oder von einem Privatverkäufer übernommen? Ich würde nämlich von einem gewissenhaften Verkäufer erwarten, daß er den Kunde über die Handhabung des Smarts und vor allem auch des Verdecks in ausreichender Form informiert!   
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.090
    • Beiträge insgesamt
      1.614.061
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.