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Lurch

Wer hat auch das RS Tuning, 600'er Benziner......

Empfohlene Beiträge

...und ggf. eine Ladedruckanzeige drin????

 

Mich interessiert, welchen maximalen Ladedruck Ihr erreicht ?!!?!??

 

Meiner:

smart 42

Benziner

599 ccm

2001

 

Meinetwegen auch mit anderem Tuning...aber speziell interessant für mich wären Leute, die das RS-Parts Tuning draufhaben !!!

-----------------

smä smäää smäääääää

 


 

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seit 8.10.2014 Audi A1 nachdem ein Container LKW meinen kleinen in die ewigen Smartgründe beförderte

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Welches hattest Du jetzt gleich drauf?

Ich hab das vom smarten Service. Ist soweit klasse, aber ich hab noch keinen Vergleich zu anderen.


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ca. 1,34bar (je nach Umgebungsdruck, Wärme, Feuchtigkeit etc.) und schönes Bocken zwischen 3200 und 4000U/min. bei Vollgas wenn man man aus der Stadt rausbeschleunigt.

 

 


* ICQ:142 - 336 - 619 *

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Am 30.03.2008 um 17:40 Uhr hat kayli geschrieben:
Welches hattest Du jetzt gleich drauf?

Ich hab das vom smarten Service. Ist soweit klasse, aber ich hab noch keinen Vergleich zu anderen.



 

Für den 600'er gibt's nur eins....


 

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seit 8.10.2014 Audi A1 nachdem ein Container LKW meinen kleinen in die ewigen Smartgründe beförderte

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ich habe bei Vollgas ca. 1,4 bis 1,5 bar....

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Am 30.03.2008 um 19:34 Uhr hat Lurch geschrieben:
Quote:


Am 30.03.2008 um 17:40 Uhr hat kayli geschrieben:

Welches hattest Du jetzt gleich drauf?


Ich hab das vom smarten Service. Ist soweit klasse, aber ich hab noch keinen Vergleich zu anderen.






 

 

 

Für den 600'er gibt's nur eins....

 

 


 

Ich weis nicht recht, das das vom smarten Service nur 100 Nm haben soll, aber das von RS ca. 140 Nm.

Also sollte es da doch einen Unterschied geben, oder?


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RS gibt 120 NM an !

 

 


 

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seit 8.10.2014 Audi A1 nachdem ein Container LKW meinen kleinen in die ewigen Smartgründe beförderte

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richtig, und ich hab nur 100 Nm

 

 


Mein Garagenverkauf:

 

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Am 30.03.2008 um 19:34 Uhr hat Lurch geschrieben:
Für den 600'er gibt's nur eins....

wie kommst du zu der Meinung das es für den 600er nur ein Tuning gibt,

es kommt immer auf die Fahrzeug-Ident.-Nr. und den Software stand an,

da kommen auf die schnelle mal 80 bis 100 mögliche Tuning File´s für den 600er zusammen. ;-)

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Smart ForTwo Pure mit Roadsterantrieb!

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Smarter Gruß. Der Michi.

Smart & Pure Benziner

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Autoteile, Car-Hifi, Tuning

Der jetzt nur noch den Top Motor vom smartprofi verbaut.

 


Smart ForTwo Pure mit Roadsterantrieb! wird zu Smart Roadster R 101

Smarter Gruß. Der Michi.

Smart & Pulse CDI

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Autoteile, Car-Hifi, Tuning

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Der jetzt nur noch den Top Motor vom smartprofi verbaut.

Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgendetwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.

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Am 31.03.2008 um 13:16 Uhr hat act-florstadt geschrieben:
Quote:


Am 30.03.2008 um 19:34 Uhr hat Lurch geschrieben:

Für den 600'er gibt's nur eins....


 

wie kommst du zu der Meinung das es für den 600er nur ein Tuning gibt,

 

es kommt immer auf die Fahrzeug-Ident.-Nr. und den Software stand an,

 

da kommen auf die schnelle mal 80 bis 100 mögliche Tuning File´s für den 600er zusammen. ;-)

 

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Smart ForTwo Pure mit Roadsterantrieb!

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Smarter Gruß. Der Michi.

 

Smart & Pure Benziner

 

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Der jetzt nur noch den Top Motor vom smartprofi verbaut.

 

 


 

Soweit korekt, aber im Endeffekt ist's das gleiche Tuning. Und RS bietet halt nur diese eine Variante ( passend zum jeweiligen Originalsoftwarestand) an.


 

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seit 8.10.2014 Audi A1 nachdem ein Container LKW meinen kleinen in die ewigen Smartgründe beförderte

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    • Verbrennungsmotoren und insbesondere Turbomotoren reagieren extrem auf die Umgebungstemperatur. Wobei gilt je kühler, desto kräftiger und effizienter, nicht umsonst hatte ich ja folgendes geschrieben:     Und das war unter etwa gleichen Bedingungen im Herbst, insofern sind deine Beobachtungen sicherlich korrekt, weil es jetzt eben kälter ist als zuvor fährt dein Smart stärker und effizienter - auch unabhängig vom Kraftstoff.   Das Tuning auf deinem Smart wird mit Sicherheit auf das klopffestere 98 Oktan ausgelegt sein (das ist die Regel) und damit auch mehr Leistung und Effizienz haben wenn du 98 Oktan (Superplus)  statt 95 Oktan (E5/E10) tankst. Falls dein Tuner aber auf 95 Oktan optimiert hat, dann bringt 98 Oktan gar nichts, dass würde ich an deiner Stelle mit einem Anruf klären um nicht nur zu mutmaßen.   Sehr vereinfacht gesagt kann die (optimierte) Software im Motor bei 98 Oktan solche Parameter wie Zündzeitpunkt, Ladedruck, etc. in allen Fahrzuständen weiter in Richtung Leistung und Effizienz schieben als mit 95 Oktan, was eine niedrigere Klopfgrenze hat.   Gruß Marc
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