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volleyandy

( S) Stoff-Tür-Innenteile

Empfohlene Beiträge

Wie schon geschrieben, suche ich diese Teile für ein Coupè Bj 2000, CDI

Am besten in Bungee grey, zur Not langt auch nur das Linke.

Ging beim Laminierversuch über den Jordan.

Andere Farben gehen auch, gehen jetzt zum Sattler.

Andy


Gruß aus dem schönen Naheland

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sind die vom oldliner und facelift coupe gleich??!!

:-?


wuschl1.gif

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Soviel ich weiß, gibt es nur Unterschied zwichen Coupè und Caprio.

Andy


Gruß aus dem schönen Naheland

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ok,

ich haette naemlich noch teile daheim, koennte diese aber erst in ca. 4 wochen losschicken.

des ist dir zuspät, oder??!!


wuschl1.gif

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hallo kannst beide haben li u re sind beide in ordnung incl versand kannst sie um 50 euro haben

 

 

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Servus,

 

ich suche auch noch die 2 Innenteile von den Türen Farbe wäre mir egal, müsten nur für ein Cabrio sein

 

Gruß

 

 


Alpine IVA-W505R Alpine PXA-H100 Alpine TUE-T200DVB Alpine Alpine PDX-5 Alpine F1"Staus SPX Z15M JL Audio 8W7 (in Arbeit)

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    • Der Bolzen ist in beiden Fällen komplett in den Kupplungsaktuator eingefahren, der einzige Unterschied besteht darin, daß eben das Getriebe in einer anderen Stellung steht. Das Aus- und Einfahren des Kupplungsaktuators ist zum einen optisch zu betrachten, wenn man darauf schaut und zum zweiten ist es meist auch akustisch zu vernehmen, wenn man bei stehendem Motordie Zündung ein- und ausschaltet! Auch wenn die Kupplung und die Schaltung wie auch der Motor vom gleichen Steuergerät gesteuert werden, so handelt es sich doch um getrennte Komponenten, wie in einem Schaltfahrzeug ebenfalls. Die Kupplung ist die Kupplung und die Schaltung ist die Schaltung! 🙂 Am besten ist immer, wenn man den Smart mit einem normalen Schaltwagen vergleicht, mit dem Unterschied eben, daß die Kupplung statt von Deinem linken Fuß vom Kupplungsaktuator und das Getriebe statt von Deinem rechten Arm vom Schaltaktuator bedient werden. Und der einzige Unterschied zwischen dem Abstellen in N und in R ist eben, daß im Getriebe der Rückwärtsgang eingelegt ist, was für eine kraftschlüssige Verbindung zwischen den Rädern und dem Motor sicherstellt, kupplungsseitig besteht hier kein Unterschied zwischen beiden Varianten! Es wäre ja auch großer Blödsinn, die Kupplung in der Neutralstellung beim Abstellen betätigt zu lassen!   Man sollte hier im Forum eben immer auf die Plausibilität von gewissen Dingen und vor allem von gewissen Usern achten, wenn man Dinge für bare Münze nimmt! 😉
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