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Parkgebühren-Zuschuss für den Smart

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Tach!

 

Gefunden bei auto-freude.de:

 

Parkgebühren-Zuschuss für den Smart

 

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Einen Parkgebühren-Zuschuss von 260 Euro gewährt die Mercedes-Benz-Bank beim Leasing des Kleinstwagens Smart Fortwo.

 

Einen "Parkgebühren-Zuschuss" von 260 Euro gewährt die Mercedes-Benz-Bank beim Leasing des Kleinstwagens Smart Fortwo. Der Betrag wird dem Kunden auf einem verzinsten Tagesgeldkonto gutgeschrieben und soll ein Jahr lang für freies Parken sorgen, sofern pro Woche nicht mehr als fünf Euro an Parkgebühren fällig werden. Die Leasingraten für den Zweisitzer starten bei monatlich 79 Euro für die Version mit dem 45 kW/61 PS starken Ottomotor; die Anzahlung beträgt in diesem Fall rund 2 300 Euro, die Laufzeit 36 Monate. Maximal ist eine Laufleistung von 30 000 Kilometern vorgesehen. Alternativ sind Laufzeiten zwischen zwölf und 54 Monaten zu anderen Konditionen möglich.

 

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Oha, die ersten offiziellen absatzstützenden Maßnahmen...

-----------------

I love you all!

 

smartsigvk6.jpg :-D

 

Für GV ohne Horst S.!*

 

*GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer

 


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    • Habe die Hardware Requirements Seite des Projektes durchgelesen. Alle Angaben sind typisch für den Betrieb mit Ottomotoren. Nichts deutet auf den typischen Bedarf eines CDI Systems hin. Möglicherweise ist eine Entwicklung für einen CDI möglich, wenn zusätzliche Injektortreiber gebaut und hinzugefügt werden. Das erscheint mir aber alles weit entfernt von einer benutzbaren und vollständigen CDI Steuerung.    Zitate aus dem Speeduino Forum von 2023:   Simple answer is no you can't run a diesel.   If you mean open source ...for more modern engines such as common rail I have not seen one myself   Baldur Gislafson i think his name is, he does common rail standalones for reasonable money   https://controls.is/shop/ecu/DID1   Wir kommen der Sache näher. Für den Mercedes Benz OM611 (220CDI) hat Baldur eine plug and play Lösung. Dieser Motor ist dem Smart Motor schon sehr ähnlich. Baldur könnte vielleicht eine Version für den Smart machen. Hat der 220 CDI einen Nockenwellensensor? Falls ja, dann hat die DID1 vermutlich keine Nockenwellenerkennung per Firmware. Das könnte eine höhere Hürde sein. 
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