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mikewolfi

suche CDI Auspuff

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moin moin,

 

ich suche für meinen Smart Fortwo,Cdi, Bj. 05/2003 einen gebraucht oder neuwertigen Auspuff.

Wer hat wegen Umrustung oder so noch einen zu verkaufen. Preise bitte inkl. Postversand anbieten. Mfg Mike

E-Mail: mikewolfi@gmx.de oder 0178/1358505

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von mikewolfi am 17.03.2008 um 16:08 Uhr ]


Mfg Mike

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Bei Ebay sind sie zu teuer....ich denke, daß ein gebrauchter so zwischen 100 bis 150 Euro kostet. Bei Ebay gibt es neue für 300 Euro.....

 

 


Mfg Mike

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Hab noch zwei fast neue im Keller, für je 150,-€

Bitte aber per e-mail, da ich selten im Forum bin.

Grüße, Werner


Grüße vom Chiemsee,

Dalmatiner - Werner

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also der auspuff ist ja nicht mehr der beste er ist zwar noch in ordnung aber er hat ja schon so 180 tkm drauf er ist so voll in ordnung wird aber sicher nur mehr ein bis zwei jahre halten

wennst ihn trotzdem willst dann sagen wir mal so 30 euro incl versand ok mfg kurt

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Tach´auch....erstmal "Danke" viel die Angebote.

- Mein letztes Angebot, welches ich erhalten habe, ist für einen Auspuff mit 10 km Laufleistung, 130 Euro plus Versand. Kann da wer mithalten? oder günstiger werden? ;-)


Mfg Mike

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    • By the way, es verschmutzt natürlich nicht nur das Mischgehäuse. Auch in diesem Fall werden sich die Ablagerungen auch durch den Ansaugkrümmer und den Zylinderkopf hinziehen. Eigentlich müßten diese genauso gereinigt werden wie das Mischgehäuse.  Wir hatten hier schon einen Fall, in dem der Smartbesitzer den Zylinderkopf demontiert hat um ihn zu reinigen, weil die Ablagerungen sehr krass waren.   Die Dichtscheiben, die es massig z.B. auf Ebay gibt, sind diesbezüglich nach meiner langjährigen Erfahrung unbedenklich. Die oben zitierte von Ingolf Beiten ebenfalls.   Auch hier stellt sich die Frage nach dem Fahrprofil. Die Smart 450 CDI sind hervorragend geeignet als maximal sparsame Langstreckenfahrzeuge. Ich fahre damit z.B. täglich mit 47 Km pro Strecke, davon den größten Teil Autobahn. Für reinen Kurzstreckenbetrieb bzw. Stadtbetrieb ist der 450 CDI nicht geeignet. Zumindest würde ich dann auf jeden Fall die Dichtscheibe einbauen. Für meinen Langstreckenbetrieb ist das übrigens nicht unbedingt nötig, da verschmutzt das Ansaugsystem nicht auffallend.   Auch wäre die Frage nach dem Ölstand im Motor. Besser nur bis zur Hälfte am Peilstab auffüllen, nicht bis max., das vermeidet, daß unnötig viel Öl ins Ansaugsystem kommt, was die Verschmutzung begünstigt. Vielleicht kann der @lockeoldiese Infos noch nachreichen.
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