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tobsim

S: Radkappen "groß" ...

Empfohlene Beiträge

Hi Leutz!

 

Suche originale Radkappen...Egal ob die Nabenabdeckungen (z.B. die Dreiecke oder Vollzierblenden)

 

Angebote mit Bildern bitte sind herzlich willkommen (auch an PN).

 

 

 

Danke Euch...

 

Greetz

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von tobsim am 01.03.2008 um 10:23 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von tobsim am 02.03.2008 um 12:21 Uhr ]


Arm sein ist keine Schande, wenn man nur genug Geld hat.

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Guck doch einfach mal im Smart Center.

Da kosten die ca. 65€

Bei Ebay bezahlen die Leute mehr.

Und in manchen SC´s sind die im Moment im Angebot:

 

Hau drauf!


Anfang:

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes W124 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart 452 Roadster, Mercedes S124 E320...

 

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Cabrio

 

Spritmonitor.de

 

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    • Moin, sehr geehrter MC2001, sehr geehrter Ahnungslos, sehr geehrter Funman, sehr geehrte Forengemeinde !     Ich teile die Einschätzung des Ahnungslosen und des Funman audrücklich !   Falls man sich die (nahezu kostenlose) Lösung des Problems "festgerostete Lichtmaschine" nicht selbst hier aus dem Forum erarbeiten/heraussuchen mag oder kann, können Tipps dazu von hier gegeben werden.   Vorraussetzungen dazu sind aus meiner Sicht: Zumindest "rudimentäre" Kenntnisse der Fahrzeugtechnik am Smart 450 cdi, Möglichkeiten zum Aufbocken des Wagens hinten rechts, gekröpfter Ringschlüssel 22er / 24er (ansonsten "normale" Werkzeuge").  Sowie der Wille, auch hier selbst "Hand anlegen zu wollen", geht auch unter "Feldbedingungen" und auch im Dunkeln mit Leuchten....   Alles klar, ich sehe grad, der @Funmanwar schneller.    Falls dazu noch Fragen sind, einfach melden.....   Was mir noch einfällt:   Das "kundige Auge" kann durch die Öffnung (bei abgenommenem Motordeckel) hinten rechts mit einer TaLa oder entsprechenden Handweitleuchte rechts am Motor vorbei auf die Riemenscheibe leuchten und so bei einem Startversuch auch ohne weitere Demontagen feststellen, ob die Lima mitdreht oder eben nicht..... Auch kann das "kundige Auge" das Vorhandensein des Riemens und dessen Zustand auf der Rippenseite/Innenseite beurteilen.....    Wenn denn der Wagen wieder läuft, einfach mal etliche Kilometer fahren, damit die Lima wieder frei und trocken wird. Und bei Feuchte nicht so lange stehen lassen. Vorsorglich kann man den Riemen und die Lima tauschen (Lima kostet im After-Market unter 100 Euro, der Riemen selbst so um die 10 Euro). Alles klar, auch hier war der @Ahnungslos schneller.....    Gutes Gelingen wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt   Hedwig  
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