Truemmergesicht Geschrieben am 26. Februar 2008 Hilfe! Besitzt jemand von Euch Dauerkarten oder Einzeltickets für das Spiel am 26.04 in Hamburg???? Ich brauche dringend 2 Karten.Block ist egal... Freuen würde ich mich über West- oder Osttribühne. *Hilfe - Hilfe - Hilfe* Danke und Gruss Karsten-----------------Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Liter Vorsprung hat!!!openBC ist jetzt XING Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Liter Vorsprung hat!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ud-10 Geschrieben am 26. Februar 2008 nein leider nicht aber achte auf meinen kennzeichenverstärker lolund den schenk ich dir wenn schalke 04 es schafft nach 50jahren kein dt. meister zuwerden -----------------Grüße aus Wiesbaden [ Diese Nachricht wurde editiert von ud-10 am 26.02.2008 um 22:30 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Klawer Geschrieben am 28. Februar 2008 Du hast Post !! ohne Sig !!!!!!!!!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Truemmergesicht Geschrieben am 29. Februar 2008 Danke für den Tipp... ;-) Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Liter Vorsprung hat!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Truemmergesicht Geschrieben am 29. Februar 2008 ...das einzig positive an Bayern ist: ansonsten: Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Liter Vorsprung hat!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gery Geschrieben am 29. Februar 2008 Ja wir waren mal gut, aber ich halte trotzdem zu euch! Viele Grüße aus der Pfalz Gery Smartfernsehen, das Technikforum Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gery Geschrieben am 29. Februar 2008 huchaber jetzt Viele Grüße aus der Pfalz Gery Smartfernsehen, das Technikforum Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartbuck Geschrieben am 3. März 2008 Nur der HSV :-D [ Diese Nachricht wurde editiert von smartbuck am 03.03.2008 um 11:12 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SirDaniel Geschrieben am 3. März 2008 was seit ihr denn für welche? :o SO muss das aussehen: :lol: :lol: EDIT: ich glaub jetzt muss ich wohl schutz vor den berühmten berüchtigten steinen suchen :o [ Diese Nachricht wurde editiert von SirDaniel am 03.03.2008 um 11:21 Uhr ] Fahr oder Stirb! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartbuck Geschrieben am 3. März 2008 Wie BVB .... das sind doch diese hier: :-D :-D :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SirDaniel Geschrieben am 3. März 2008 ne, DIE sind das: :lol: :lol: Fahr oder Stirb! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartbuck Geschrieben am 3. März 2008 Ach ich dachte die hier :-D Gibt ja lustige Sachen im Netz ... :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SirDaniel Geschrieben am 3. März 2008 kann ich dir nur zustimmen, lustige sachen gibts: 8-) 8-) Fahr oder Stirb! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Truemmergesicht Geschrieben am 3. März 2008 Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Liter Vorsprung hat!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Truemmergesicht Geschrieben am 3. März 2008 Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Liter Vorsprung hat!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SirDaniel Geschrieben am 3. März 2008 :o ich hätt nich alle 3 auf einmal posten sollen :( das is gemein, 2 gegen 1.. :lol: :lol: Fahr oder Stirb! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen