Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Galaxy2000

Test (Gruß an alle Smartis)

Empfohlene Beiträge

Hi Galaxy2000,

Gruß zurück sowie Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum :)

-----------------
Smarte Grüße

Elmar


Hier gibt es Infos zum smart-Forum-Team!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke :)
Ich hab auch mal eine frage, da ich noch ein Neuling in Sache Smart bin wollte ich wissen wo der unterschied bei Einhorn und NewLine ist.
Ich hab ein Pure Bj. 12.2000 (Einhorn) aber ich hab mal gelesen hier im Forum das die NewLine graue innenaustatung haben, da ich die auch habe weiß ich jetzt nicht genau was für eine kugel ich jetzt habe, ist es ein Einhorn oder doch ein NewLine
:-?
Ich bedanke mich im voraus.

[ Diese Nachricht wurde editiert von Galaxy2000 am 07.10.2001 um 13:06 Uhr ]


CU. Siggi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry,
aber das gehört nicht ins Testgelände, sondern das kannst du z.B. im AllgemeinenForum posten.
Dieser Bereich ist nur zum Testen da...
(deine Kugel dürfte trotzdem ein NewLine sein, weil erst da die Innenraumfarbe geändert worden ist)

Gruss
Stefanie


Gruss

Stefanie

Mein Smartiermslogo.gifBenziner: spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Kalandriert (gewalzt) ist am Kfz wohl kein Vorteil auf lange Sicht gegenüber einer üblichen "gegossenen" Folie. Die schrumpft und zieht sich über Kanten und Ecken zurück und aus sicken wieder raus.   Sollte man bei der Auswahl für ein langfristiges Projekt im Hinterkopf behalten. Und hat man all das beachtet, ist die Folie nach 5-6 Jahren daily use vollkommen am Ende, stumpf, verblasst. Ein nagelneues Auto wurde schwarz Matt foliert und etwa Zehn Jahre so gefahren. Wobei die Folie nach etwa 6 Jahren grau und wirklich unansehnlich geworden war. Nach Zehn Jahren sollte sie dann endlich runter, ein Akt der Unmöglichkeit, es kommen nur winzige Fetzen runter. Einzelne Türen und Kotflügel wurden befreit davon, viele Teile sind noch mit Folie... Ein Elend. Aber das Auto hat inzwischen fast 300000km gelaufen und ist eh nicht mehr viel Wert.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.739
    • Beiträge insgesamt
      1.607.049
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.