Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
JOGI

Wohnwagen

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

Vor einiger Zeit habe ich schonmal auf einen Wohnwagen hingewiesen, der sich perfekt für den 44 eignet.

 

http://www.smart-forum.de/modules.php?op=modload&name=Forum&file=viewtopic&topic=42796&forum=60

 

Wir haben damit einige Wunderschöne Urlaube in Italien verbracht. Da wir nun Zuwachs erwarten wird uns der Wohnwagen leider zu klein.

 

Er ist deutlich besser ausgestattet als Beispielsweise der T@b. Und mit seinen 750 kg wie für den 44 gemacht.

 

Er hat folgende Ausstattung:

Toilette, Waschbecken, 2Flammkostelle, Kühlschrank, Heizung, Zusatzisolierung für Wintercamping, bessere Stoßdämpfer für ruhigere Fahrt 12V beleuchtung und 220V Beleuchtung, Spannungswandler z.B. für Fernseher oder Laptops usw.

 

Leider bin ich unfähig Bilder einzustellen. Aber schickt mir kurz eine Mail und ich werde Euch Bilder zuschicken. (smartiejak@aol.com)

 

Preislich habe ich mir ca. 7500,-EUR vorgestellt. Wer mit dem verhandeln nicht übertreibt, bekommt ein passendes Vorzelt noch mit dazu.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meinst Du den N-126NT enka?

 

Dann wären hier ein paar Bilder dazu:

 

n126.bmp

 

2.1.bmp

 

2.3.jpg

 

PS: hier unter diesem Link kann man sich noch mehr Bilder dazu anschauen.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Chaoti am 04.02.2008 um 09:11 Uhr ]


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Chaoti,

 

genau das ist er.

 

Er hat allerdings neu über 9000 gekostet mit der ganzen Ausstattung. Es ist auch noch eine 11kg Gasflasche und ein Ersatzrad dabei.

 

Wie sich bei den Händlern die Preise zusammen setzen kann ich natürlich nicht sagen. Aber die Preise sind wie beim PKW auch für den Wagen nackt. Will man etwas mehr kostet das natürlich.

Der Wagen ist jetzt gerade 2 Jahre alt, also noch fast neuwertig und in einem Super Zustand.

 

Übrigens zur Info: der Wagen ist in der Nähe von Wolfsburg auf Anfrage auch gerne zu besichtigen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tach!

 

Hier noch ein Vergleich:

 

112wg.jpg

 

227ga.jpg

 

Quelle: AB 17/2006

 

-----------------

I love you all!

 

smartsigvk6.jpg :-D

 

Für GV ohne Horst S.!*

 

*GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer

 


I love you all!

 

smartsigvk6.jpgicon_biggrin.gif

 

Für GV ohne Horst S.!*

 

*GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Moin, sehr geehrte/r Gerdek, sehr geehrte Forengemeinde !   Erst einmal ein herzliches Willkommen von mir hier im Forum !   Bin selbst Laie, kann mit meinen Erkenntnissen/Meinungen auch völlig daneben liegen.....(Beschraube hier nur 2 "olle" 450er cdi (41 PSer) mit zusammen über 450 000 km.....).   Auf die Bemerkungen:  Und: Ist die beschriebene Diagnose sicher ?   Oder kann der Turbinen-/Turbo-Defekt eine Folge eines anderen "Übelstandes" des Motors sein (also umgekehrte Gründe...., weshalb der eigentliche Grund dann durch den Tausch/Erneuerung der Turbine auch nicht beseitigt wurde).   Nach meiner Einschätzung könnte es sich um einen 54-PS cdi mit hoher Laufleistung (deutlich über 100 000 km) und hohem Kurzstreckenanteil handeln ??? Wartungsstau ??? Was sagt der Fehlerspeicher ???   Wie sind generell die Kfz-Kenntnisse zur Technik des CR-cdi mit der hier vorhandenen AGR-Technik ???   Nach meiner Einschätzung gilt der eigentliche cdi-Motor (Baureihe OM 660) als sehr robust und langlebig. Dies gilt jedoch für den 54-PSer (Euro 5) wegen der AGR und deren Regelungstechnik nur sehr eingeschränkt. Diese Variante des Motors neigt wohl eher zum "totalen Zuschmoddern" bis zum Totalausfall.....   (Sonst empfehle ich mal vorsichtig das Studium des "Fadens" hier aus dem Forum: Titel: "smart four 2 von 2012 100tsd-km mit sporadischen Motoraussetzern").   mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.493
    • Beiträge insgesamt
      1.602.424
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.