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MisterX

passen 450er alu's auf 451er?

Empfohlene Beiträge

kann mir das einer mit gewissheit sagen?

da es für den 451er noch nicht so richtig viel felgen gibt überlege ich gerade 450er orginalfelgen und reifen zu kaufen.

hab an sowas hier gedacht

aber passen die?

muß man die eintragen oder gilt die abe?

wenn eintragen, wieviel act wird das?

 

fragen über fragen...

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nein, so passen die nicht!

 

4 vordere felgen könnten evtl. gehen...

 

KLICK

 

bloß das muss man erst mal eingetragen bekommen :(

 

 

 

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Mein smart

[ Diese Nachricht wurde editiert von BadJovish am 31.01.2008 um 22:06 Uhr ]


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smart fortwo pulse | bj. 1999 | 75 ps | 599 ccm | *mysmart.org*

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gaaaaanz fest klicken! :-D

 

 

 

 

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[ Diese Nachricht wurde editiert von möma am 31.01.2008 um 22:20 Uhr ]


 

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so schön ich die triline auch finde (meiner meinung nach die schönsten original-felgen die es gab), so schlecht passen die leider auf den 451. zudem bekommt man für DAS GELD auch schon nachrüstfelgen, die speziell für den 451 passen.

 

hauptproblem ist und bleibt die negative einpresstiefe der 450-sätze hinten!

beim 451 MUSS die ET vorne wie hinten gleich sein!!! ET 20/25/30 - sowas um den dreh rum geht.

 

hast inzwischen schon mal mit robi telefoniert? wahrscheinlich nicht... :-P

 

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ok, die et hinten ist das problem...

jetzt hab´s auch ich verstanden! ;-)

 

naja, schade.

finde bei den tuner leider im moment keine felge die mir gefällt. muß wohl abwarten, evtl. kommt ja mal was neues was meinen geschmack trifft.

 

thx@all

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Du kannst dich mal hier durchklicken oder hier durch diesen alten Beitrag von mir oder durch durch diese Bilder! :)

 

.... und ja, es sind die AZEV K, aber von CS-Tuning speziell 3-Loch gebohrt.

 

 

 

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    • Vielen Dank für den ausführlichen Kommentar. Hinten habe ich Scheibenbremsen.   Im Grunde genommen mache ich das jedes Mal, wenn ich nach einer "bremsenden" Fahrt nach Hause komme. Der Motor geht im Leerlauf und läuft einwandfrei. Es gibt keine Rücker oder anderweitige Geräusche. Das Problem tritt also nur beim fahren auf.   Am Vorderrad rechts merke ich beim losfahren (aus dem kalten Zustand) meistens bis zum ersten ordentlichen bremsen ein leichtes periodisches Schleifen. Aber nur einseitig. Die Bremsbeläge sind allerdings, genauso wie die Scheiben, nicht besonders alt und sehen auch nicht abgenutzt aus. Vielleicht liegt es tatsächlich an der Bremsanlage. Aber wie gesagt, ich hatte das auch bereits in Erwägung gezogen, weshalb ich die Temperatur der Bremsscheiben gecheckt hatte. Die sind selbst nach einer ordentlichen " bremsenden" Fahrt relativ kühl und Temperaturen der beiden Bremsenfelgen sind identisch. Im Sommer hatte ich schon einige Male weitaus höhere Temperaturen an den Bremsen, ohne dass etwas bremste oder zu Leistungsverlust führte.   Ich werde die Tage, wenn ich von so einer "bremsenden Fahrt" nach Hause komme, direkte das Auto anheben und alle vier Reifen durchchecken, ob sie sich leicht drehen lassen (im kalten Zustand ist das der Fall).   Eine andere Frage: kann das eventuell in Richtung Lagerschaden im Getriebe gehen?      
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