Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
AleKue

Smarter ER sucht smarte Sie Raum STD/CUX/ROW/HH

Empfohlene Beiträge

Also ich weiß echt nicht,wie die alle darauf kommen das wir nicht liep sind :roll:

Wo ist er eigentlich??? Bei Mama weinen oder denkt er sich jetzt was aus,wie er uns fertig machen kann???

 

Fragen über Fragen


Höllische Grüße

Jessi & Crowley

 

index.php?action=generate&text=Z%FCr%20H%F6lle%20mit%20dem%20B%F6sen&smilienummer=vorlage70.png&size=14&face=ExclaimDB.ttf&align=L

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Jessi: ...oder ist ihm dieses 'rumgeprolle einfach zu doof, und er sagt sich, warum er sich das antun soll?

 

Ich find' die ganzen Postings ziemlich dämlich. Die Rubrik heißt "smartie sucht smartie".- und wenn jemand einen freundlichen text schreibt, daß er gerne ein nettes Mädel kennenlernen möchte, muß er sich von so ein paar postpubertärten Spinnern auf dem Niveau von kichernden Teenies veralbern lassen.

 

Muß das blöd sein, wenn man sein unternetwickeltes Selbstbewußtsein daran scheuern muß, wenn andere sich etwas trauen, was man selber nie tun würde.

 

Wenn ich mir angucke, wie an anderer Stelle in diesem Forum gebalzt und geflirtet wird (immer schön hintenrum und klammheimlich, sozusagen mit Fallschirm und doppeltem Boden), dann kann ich gerade die Mädels nicht verstehen, warum sie jemanden verspotten, der immerhin ehrlich und gradlinig genug ist, zu sagen, daß er gerne jemanden nettes kennenlernen möchte.

 

Koppschüttelnde Grüße

 

Fraro

 

P.S.: Ich habe meine Angetraute übrigens auch in 'nem Motorradforum kennengelernt. Das hat den großen Vorteil, daß man von vornherein schon mal gewisse gemeinsame Interessen hat- und sich wenigstens vernünftig unterhalten kann..

 

Gottseidank sind Motorradfahrer anscheinende etwas toleranter. :roll:


Wenn es klemmt, wende Gewalt an. Wenn es kaputt geht, hätte es sowieso erneuert werden müssen.

 

City Coupé cdi, Bj. 2001 255960.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie, wann geht es hier denn weiter, achja suche auch noch die Süsse aus Hamburg irgendwann vor langer Zeit kurz vor Acht.

 

Ich kann mich dem Vorredner nur anschliessen, das ist, das ist, das ist echt total gemein von euch........ :-P . Los bessert euch und sucht für den armen Jung ein Mädchen......naja, aber nicht vergessen Stade ist da wo es nur die Linke Spur auf der B73 gibt, kommt einen jedenfalls so vor, wenn man in Richtung Hamburg fährt.

 

*soweiterPopCornundChipsverteilundinmichhereinmampf*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 31.01.2008 um 10:45 Uhr hat Fraro geschrieben:
und wenn jemand einen freundlichen text schreibt, daß er gerne ein nettes Mädel kennenlernen möchte, muß er sich von so ein paar postpubertärten Spinnern auf dem Niveau von kichernden Teenies veralbern lassen.

 

Anscheint verstehst du kein Spaß.

Und mit deiner Aussage da oben bist du auch kein stück besser!!!!!

Ja wunderbar wenn du deine Frau im Motorradforum kennengerlernt hast,dann geh doch dort wieder zurück wenn es dir hier zu albern ist.

Und ausserdem hat Cadi nur gesagt er sollte ein Bild reinsetzten damit wir Ihn helfen können,und wenn er das nicht tut und hier ein auf Klugscheißer macht, können wir ihn auch nicht helfen.

Und ein unterentwickeltes Selbstbewußtsein haben wir nicht weil wir nämlich alle Vergeben sind und wir sowas nicht schreiben brauchen

Wenn es dir nicht passt musst du es ja nicht lesen,oder gleich gehen.

 

 

 

 


Höllische Grüße

Jessi & Crowley

 

index.php?action=generate&text=Z%FCr%20H%F6lle%20mit%20dem%20B%F6sen&smilienummer=vorlage70.png&size=14&face=ExclaimDB.ttf&align=L

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*zustimm* wir wollten nur helfen - haben ihm gesagt, er soll mal ein Bild ranhängen etc. - und was kommt?- nur drumrum-Gerede!

Dann darf man sich nicht wundern, wenn man als humorlos hingestellt wird... Andere "Suchende" lassen sich ja auch auf den Spaß ein ;-).

 

"Papa - wenn ich groß bin will ich auch mal Spießer werden..." :roll:


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Immer das gleiche hier, die die sich hier kennen halten immer zusammen, ob sie nun im Recht sind oder nicht.

 

Da solltet Ihr mal nen bisschen drüber nachdenken, auch wenn es schwer fällt :roll:


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja du hast recht CDIler :roll: wie immer.

 

 


Höllische Grüße

Jessi & Crowley

 

index.php?action=generate&text=Z%FCr%20H%F6lle%20mit%20dem%20B%F6sen&smilienummer=vorlage70.png&size=14&face=ExclaimDB.ttf&align=L

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jessi, kennen wir uns... :-? Ich wüsste nicht.

 

Trotzdem:

Quote:
Am 31.01.2008 um 14:09 Uhr hat Jessi geschrieben:
Ja du hast recht CDIler :roll: wie immer.

icon14.gif :-D


2rfpid2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 31.01.2008 um 14:09 Uhr hat Jessi geschrieben:
Ja du hast recht CDIler :roll: wie immer.

Tatütata? :-D :-D

 

By the way: Wieso bekommen wir schon wieder aufs Maul? Nicht das ich Schmerzen nicht toll finde, aber ehm... naja, lassen wir das.

 

Wenn der werte Herr kein Bild einstellen will und dann nur rumzickt, können wir da ja nun auch nix für. Aber ich glaube, das Ende Januar Zeit für Männerzickereien ist. Genauso wie Anfang Januar Zeit für aggressive Tannenbäume :-D :-P *zuschatzischiel*

-----------------

Mit jeder Träne, greift die Seele nach der Freiheit.

 

Wenn aus den Tränen schließlich ein Lächeln entsteht,

öffnet sich der Himmel.

 

 

 

 


Mit jeder Träne, greift die Seele nach der Freiheit.
Wenn aus den Tränen schließlich ein Lächeln entsteht,öffnet sich der Himmel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sagt ist jetzt vorbei mit lustig, werdet Ihr jetzt alle ernst und erwachsen..........

 

 

*popcorninmichstopf*

*undeintröstendestaschentuchancadiunddieanderenreich*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein!! Wir versuchen euch nur was zu erklären.

ABer selbst das versteht ihr ja nicht!!!


Höllische Grüße

Jessi & Crowley

 

index.php?action=generate&text=Z%FCr%20H%F6lle%20mit%20dem%20B%F6sen&smilienummer=vorlage70.png&size=14&face=ExclaimDB.ttf&align=L

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Graf - was soll ich mit nem Taschentuch? Wieso sollte ich traurig sein :-?

 

@Pille - kenn ich Dich? :-D

 

@CDIler - DU bist auch nicht besser - oder warum musst du überall deinen Senf dazugeben? Ich kann da jemanden jetzt grad so richtig gut verstehen :roll:

 

@Sarah - wie war das? - kratz mich, beiss mich, gib mir Tiernamen...!

 

OPOSSUM!!! ;-) :lol:


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie ist das hier kein Damentennis mehr sondern eine Art gemischtes Doppel :-D

 

Popcorn ist leider alle ...

 

@alex: Lass dich nicht unterkriegen. Die Mädels hier sind echt nett und nehmen gerne mal jemanden auf die Schippe. Und zum AUF-DIE-SCHIPPE-NEHMEN gehören fast immer zwei dazu. Du anscheinend ja nicht ...

 

@grafzahl: Ey ein OD´ler ... Barsbüttel ist gar nicht weit weg von meiner Arbeitsstelle (Glinde) und bei McD in B´büttel bin ich ab und zu mal. Du wärst von der Reichweite prädestiniert für ein Treffen im Raum HL/HH mit anderen Smarties :-D

 

Gruß der Bucki

-----------------

Spritmonitor.de

 

smartbuck

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
Am 31.01.2008 um 17:24 Uhr hat smartbuck geschrieben:
ein Treffen im Raum HL/HH mit anderen Smarties

Jep, sach wann und wo. :-D

[edit] Ähh, sach einfach nur wann.

 

Quote:
Am 31.01.2008 um 16:18 Uhr hat cadiostro geschrieben:
@Pille - kenn ich Dich? :-D

Wir hatten bereits das Vergnügen. :-P

 

-----------------

y1pGd2PXG3DwIllcxfPgTQdWgGjkmdEYCcWs95g5YAQKNRtSq11-E6Jo9VvFWjvXOgoOhur3NrZFi0

 

Tuning gelöscht, nun wieder 41 PS, denn:

Wer langsamer fährt wird länger gesehen!

:-D

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von alienpille am 31.01.2008 um 18:33 Uhr ]


2rfpid2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:o :o :o :o :o :lol: :lol: :lol: :lol: bin sprachlos und warte auf Popkorn und Bier :-D :-D

-----------------

franky6901nj4.jpg

 

franky69nl1.gif

 

Spritmonitor.de

 


Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*bierundpopcornrüberreichen*

 

 


Höllische Grüße

Jessi & Crowley

 

index.php?action=generate&text=Z%FCr%20H%F6lle%20mit%20dem%20B%F6sen&smilienummer=vorlage70.png&size=14&face=ExclaimDB.ttf&align=L

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ jessi

auchhabenwill

-----------------

Grüße aus Wiesbaden
ud-10_1.gif
rmslogo.gif

 


mein%2520caesar.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*bierundpopcornzuudrüberreich* :)

 

 


Höllische Grüße

Jessi & Crowley

 

index.php?action=generate&text=Z%FCr%20H%F6lle%20mit%20dem%20B%F6sen&smilienummer=vorlage70.png&size=14&face=ExclaimDB.ttf&align=L

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm... grad nochmal das Eingangsposting gelesen...

 

Liegt wohl am Alter :-P :-P


Mit jeder Träne, greift die Seele nach der Freiheit.
Wenn aus den Tränen schließlich ein Lächeln entsteht,öffnet sich der Himmel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Popcorn und Bier hätten wir da dank Jessi. :-D

Aber wo ist unser Freund der sooo verzweifelt auf der Suche ist? Macht der noch Foto´s oder vielleicht einen Probeflug mit den A 380??? :-?

Fragen über Fragen..... ;-)


09´Hummer H2 SUT

08´Viper SRT 10

09´Abarth 500, getuned

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nabend

 

cool was geht den hier ab??? auch mal chipsraushol :-D


Nur die Harten kommen in den Garten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er ist bei Mama und erzählt wie fies wir zu dem sind :lol:

 

 


Höllische Grüße

Jessi & Crowley

 

index.php?action=generate&text=Z%FCr%20H%F6lle%20mit%20dem%20B%F6sen&smilienummer=vorlage70.png&size=14&face=ExclaimDB.ttf&align=L

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zum glück gibts hier nen ignore button.....

 

@fraro: zum glück gibts hier auch noch leute, die nen höheren IQ haben als 2m^2 feldweg. du sprichst mir aus der seele.


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 31.01.2008 um 10:45 Uhr hat Fraro geschrieben:
Gottseidank sind Motorradfahrer anscheinende etwas toleranter.

 

Weiß ned- ich kenn die "Bikerszene" privat und ex-beruflich ganz gut...und-ehrlich gesagt- wissen da viele auch nicht, wie "Toleranz" geschrieben, geschweige denn buchstabiert wird :roll:

 

Also- über meine bisherigen Kontakte mit anderen "smarties" kann ich fast nur Positives berichten....gut, es gibt überall so'ne und solche, mit den einen kommt man besser klar, mit anderen weniger *blasülz*

 

Na- kurz: wahren Humor hat, wer auch über sich selber lachen kann, das kann glaub Alex noch lernen ;-)

...und- keine Sprüche anwenden, die keine durchdachte Aussage haben :-P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Sparks: Motorradfahrer können ganz schön doof sein. :-D Ich kenn' dfa auch so einige.

 

Es war ja auch nur mehr ein Beispiel. Als ich meine Süße kennenlernte, da ging das nicht sofort los wie in der Grundschule "Ei-ei-ei, was seh' ich da?!"

 

Dafür haben wir zusammen mit der ganzen Bande zusammen Hochzeit gefeiert. :)

 

Was ich nur extrem dämlich finde, ist die Tatsache, daß AleKue eine ganz normale, höfliche Anfrage startet- und danach nur noch Müll kommt.

 

Gleich die erste Antwort von Cadiostro: Müll & Provokation..

 

Ich bin ganz sicher niemand, der zum Lachen in den Keller geht, oder der nicht über sich selber lachen könnte. Sollte eigentlich schon ein flüchtiger Blick auf meine Website zeigen.

 

Ich finde es nur ziemlich erbärmlich, wenn hier jedesmal auf die Leute eingedroschen wird, wenn eine Kontaktanzeige aufgegeben wird.

 

Was soll das? Das ist weder witzig noch dienlich.

 

Laßt die Jungs / Mädels doch in Ruhe.

 

Cadiostro, Jessie & Co waren wahrscheinlich auch schon in der Schule diejenigen, die sich ständig auf Kosten anderer profilieren mußten, und von den "popcorn" Usern werden sie auch noch angefeuert. Wie früher der Klassenclown, der auch keine Ruhe gegeben hat, solange sein Publikum ihn angeheizt hat.

 

Nur leider hat er dann irgendwann den Überblick verloren, wann er noch witzig ist und wann nicht mehr.

 

 

 

 


Wenn es klemmt, wende Gewalt an. Wenn es kaputt geht, hätte es sowieso erneuert werden müssen.

 

City Coupé cdi, Bj. 2001 255960.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.