Hallo Zusammen,
ich danke euch schon mal für die Anregungen und detailierte Antworten auf meine Fragen. Es scheint so, als gibt es doch wieder eine größere Operation am Auto um den Fehler zu finden. Wie schön wäre es gewesen, wenn vielleicht doch nur einer der neuen Hydros defekt wäre. So etwas hatte ich vor Jahren schon einmal, dass nach der Inspektion am Motorrad, der Motor nicht mehr richtig lief. Grund dafür war eine neue Zündkerze die defekt war.
Leider kann ich mich nicht sofofort um den Motor kümmeren, da ich selbst gerade nach einer größeren OP aus dem Krankenhaus komme und noch etwas langsam machen muss. Ich halte euch jedoch auf dem Laufenden.
Wenn euch noch etwas dazu einfällt, lasst es mich wissen, für jede Idee bin ich sehr dankbar. Allerdings ist mir auch klar, dass Ferndiagnosen immer schwierig sind. Ihr müsst euch da auf meine Beschreibung verlassen, die subjektiv ist. Wenn Ihr das Gräusch mit eigenen Ohren hören könntet, wäre es sehr viel leichter.
LG FF
Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.