Jump to content

Empfohlene Beiträge

Gibts jetzt eigentlich in irgendeiner Form ein ABSMARTEN :-? :-? :-? :-? :-? :-?

 

 


banner_logo_sm_l.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 19.10.2010 um 23:31 Uhr hat deltatango geschrieben:
BTW: ich bin ja nun seit Anfang des Monats in USA. Hier gibt's meine Kommentare zum US-Alltag:

http://sfoexperience.blogspot.com/



... falls es wen interessiert.



 

Ja, ja Dirk mach uns nur die Nase lang "vorneidfasterstickentu" wir hoffen natürlich dir gehts gut und du hast schon ganz vielen Amerikanern gezeigt, was wahre Deutsche leisten und wie fleißig und gewissenhaft wir alle sind ;-) , und hoffentlich fährst du drüben auch smart!

 

Schöne Zeit noch.LG Juliana


banner_logo_sm_l.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 20.10.2010 um 22:10 Uhr hat Juliana geschrieben:
Quote:

und hoffentlich fährst du drüben auch smart!

 

Zipcar.com hat welche, aber nur stundenweise und keinen Turbo :cry:

 

Grausige Prius-Plage hier btw. Am Samstag probiere ich mal so'n fürchterliches Teil aus (von zipcar), dann kann ich qualifiziert meckern :-D


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hy Dirk

 

freut mich das Du gesund drüben angekommen bist.

Ich werde spontan neidisch auf Dein Wetter als alter

HM. :-D

Dein Blog ist sehr interessant....mach weiter so.

Grüße nach USA

Michi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dirk

wir wünschen dir eine Gute Zeit in der USA

Wir hoffen Dich in 3 Monaten bei den Stammtischen wieder zu sehen ;-)

 

Gruß aus Bayern/München

 

Christian und Juliana

 

 

 

 

-----------------

Logo_neu_klein.jpg

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von ChristianOberbayern am 24.10.2010 um 18:44 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von ChristianOberbayern am 24.10.2010 um 18:45 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann leider morgen nicht kommen. Zu viel Arbeit im Moment. Werde dann den 11.11. wieder in Neubiberg mit dabei sein.

 

Grüße René

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann am Donnerstag nicht dabei sein, hab am letzten Donnerstag in der Arbeit nen Stunt hingelegt, der mich für ne Woche auf die Couch fesselt. Gottseidank hab i jetzt a laptop kriagt, da kann ich wenigstens schreibn!

 

-----------------

Logo_neu_klein.jpg

Juliana

 

 


banner_logo_sm_l.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja mei florian, wahrscheinlich wead i ganz schön alt, aba trotzdem danke für die Genesungswünsche und wia da Christian scho schreibt, des wead scho wieda!

 

-----------------

Logo_neu_klein.jpg

Juliana

 

 


banner_logo_sm_l.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Auf dieser Seite ist die Komponente, welche den Reflektor im Scheinwerfer verstellt, zu sehen, also die LWR, die im Scheinwerfer verbaut ist. Wenn man dort angemeldet ist, sieht man das auch im geöffneten Zustand! 😉 Da drin ist eine kleine Platine mit dem Servomotor, der die Arbeit verrichtet und eine kleine Elektronik. Auf der Platine ist auch noch ein Poti drauf, das mit dem Motorbewegung ebenfalls bewegt wird. Von dem Schalter mit den Stellungen 0, 1 und 2 wird eine Referenzspannung zum Scheinwerfer geführt, das ist ja auf dem Schaltplan auf der vorigen Seite zu sehen. Diese Referenzspannung müsste mit eine grün/roten Leitung am Pin 2 des Scheinwerfersteckers anliegen und die stellt quasi den SOLL-Wert für die Leuchtweitenregulierung dar. Das Poti in der LWR ist dann der IST-Wert für die Komperatorschaltung in der LWR. Und diese fährt dann, sofern alles fehlerfrei funktioniert, den richtigen Punkt für die jeweilige Stellung an. 🙂 Den Pin 2 hatte ich Dir ja auf dem Schaltbild explizit markiert, der Motor und die Komperatorschaltung befinden sich jeweils direkt unter dem roten Kreis!  
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.863
    • Beiträge insgesamt
      1.609.497
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.